Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch immer sich das ausgedacht hat. Sicher kein Keyboarder...hauptsache globales vibrato
Wer auch immer sich das ausgedacht hat. Sicher kein Keyboarder...
Engine vom Nord Lead 4 mit A1-"Assistenzsystem"-Bedienung?Bitte eine Fusion des L4 ubd A1 zum A5 mit ein wenig umfangreicheren Effekten und Display mit Patchnamen. Insta Buy. Bye bye XA.
Darauf warten hier ja viele. Ein VA, der einerseits "Moog kann" und andererseits terabyteweise hochwertige, bandtaugliche Multisamples von SSD streamen. Inklusive einer hauseigenen Multisample-Library, die mindestens auf dem Niveau von Kronos und Montage ist, am besten auf dem von Kontakt.... Multisample-Support...
Das hat Clavia möglicherweise überhaupt nicht auf dem Schirm. Sowohl Vertrieb als auch Produktspezialisten hab ich bei den letzten Messen mal darauf angesprochen und die Reaktion war eher so, als hätten sie diesen völlig abwegigen FR gerade zum ersten Mal gehört. Und dann musste ich noch erklären, wofür man das überhaupt brauchtDarauf warten hier ja viele. Ein VA, der einerseits "Moog kann" und andererseits terabyteweise hochwertige, bandtaugliche Multisamples von SSD streamen.
Sehr gut, ich werd auch am Start sein... entweder am Stand oder "unterwegs" Bin gespannt.Ich freue mich auf ein paar bekannte und gerne auch unbekannte Gesichter
+1! Wobei ich definitiv bei >=61 wäre. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel "zuviel" 88 Tasten im Grunde sind, wenn man nicht gerade klassische Literatur spielt oder bis auf den letzten cm splittet. Auf der anderen Seite stelle ich dann immer wieder fest, dass selbst 61 Tasten sehr schnell knapp werden, wenn man beidhändig spielt. Die 70er Größen sind im Grunde ein guter Kompromiss, aber selbst da findet man ja nicht beliebig viel an Hammermechanik. Bei einigen der großen Hersteller ist die 70er-Größe immerhin auch noch eine Hammermechanik (Korg, Kurzweil), wo es bei Yamaha, Roland und Co. schon eine leichtgewichtete ist.Ich würd mich ja über ein 49-Tasten-Stagepiano mit Hammermechanik freuen 61 Tasten auch in Ordnung. Aber ich bin mir der Exotik dieses Wunschs bewusst.