aneurysm
Registrierter Benutzer
Ok, wird der Sound durch die KT77 auch rauher,dreckiger oder sind da die EL34 besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und grad die richtige Menge Höhen um ihn nicht zu sehr schneiden zu lassen...
Ok, wird der Sound durch die KT77 auch rauher,dreckiger oder sind da die EL34 besser ?
Ich bin ja total begeistert von einer kompletten MKT1813 Bestückung - das ist natürlich etwas mehr Aufwand als einfach mal Röhren zu tauschen.
Ja, der Aufwand ist dann ja doch beträchtlich und für den ungeübten ziemlich risikobehaftet...
Hi @Fischi ,Im Manual steht es beschrieben, wie der Midi-Kanal gewechselt wird. Probiere das bitte noch mal 1 zu 1 wie im Manual.
Hm...Wenn ich nach der Bedienungsanleitung vorgehe (Ausschalten, MIDI-Taste drücken und wieder einschalten, MIDI-Taste loslassen, sie sollte blinken, beliebigen MIDI-Befehl senden, fertig), passiert nichts, außer dass die MIDI-Taste dabei nicht blinkt und anschließend überhaupt keine Midi-Befehle mehr akzeptiert werden. Dann hilft nur ein Reset, der wieder MIDI-Kanal "1" einstellt...
Ja, das ist ein Teil unserer Setliste Wir machen alles worauf wir Bock haben, auch "neuere" Sachen - gerade Republica - Ready to go z.B.Wenn ich Deine Soundbeispiele oben so lese, machst Du offenbar eine ähnliche Musikrichtung wie ich (60er/70er-Rock?).
Danke! Wird ausprobiertClean/Crunch: Gain auf 10 Uhr, Treb., Mid., Bass auf 12 Uhr, Vol. 15 Uhr.
Vom Overdrive-Kanal nutze ich nur den "green"-Mode: Gain: kurz vor 9 Uhr, Treb: 7 Uhr, Mid: 13 Uhr, Bass: 11 Uhr, Vol.: 17 Uhr. Die anderen OD-Modes sind mir zu heiß.
Presence steht auf 7 Uhr, Resonance auf kurz vor 12 Uhr.
Welches nutzt du?Umschalten tu' ich mit einem MIDI-Pedal, weil das am flexibelsten ist und man mit einem Tritt alles im Griff hat.
Wenn ich könnte würde ich helfen!Uäääääh.... Ich will auch ein paar Antworten auf meinen Hilferuf, oben. Büdde!
Derzeit das Roland FC-300. Bin aber noch nicht sicher, ob das bleibt.Welches nutzt du?