Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißen die nochmal?
Hatte damals auch 7 Wochen warten müssen, warum soll's dann bei anderen schneller gehen ?
Nach 5 Wochen? Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Wenn ich in den USA Autoteile bestelle sind die innerhalb einer Woche bei mir, daher verstehe ich nicht, was da so lange dauert?! Hat er denn wenigstens schon angefangen, oder ist da noch gar nichts passiert?die Trafos sind wohl noch nicht eingetroffen
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.daher verstehe ich nicht, was da so lange dauert?!
Ich gehe mal nicht davon aus. Wortlaut der Mail:Hat er denn wenigstens schon angefangen, oder ist da noch gar nichts passiert?
Das mag richtig sein. Mit der Wartezeit habe ich auch generell kein Problem.Wir wissen auch nicht, ob Peter das beruflich macht,
oder ob er ein "Freizeitbastler" ist.
Bloß nicht aufschlagenund dass diese bald bei uns aufschlagen.
Ich habe in den letzten knapp 5 Jahren mittlerweile 3 Amps von Peter bauen lassen und halte ihn für einen ehrlichen und seriösen Geschäftsmann, kann aber nur raten, in Kontakt mit ihm zu bleiben und immer mal wieder nachzufragen, damit nichts "verrutscht"...
Ich vermute, dass sein Gewerbe als
" One Man Show" läuft...
Das wäre zumindest das, was man erwarten könnte wenn Zeitangaben von 4-6 Wochen gemacht wurden, dann weis man zumindest erstmal bescheid. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass sich die Warterei am Ende auszahlen wird, die Amps von Peter sind tiptop!!!..dass ich bei weiteren Verzögerungen eine Info bekommen werde.
Das hätte was gehabt, aber der Amp war nur etwas in Wellpappe eingerollt (ohne Gehäuse, nur das Chassis)..4 Styropor- Elemente..
DAS nenne ich mal vorbildlich..sogar drauf aufmerksam gemacht, dass auf dem Paket "Achtung Glas !" steht...
Das stimmt leider, aber wenn mein Eigentum durch solch ein Schwachkopf beschädigt wird, hört das Verständnis auf!!! Zumal man ja da als Kunde eh den kürzeren zieht und meist nichts beweisen kann. Allerdings habe ich diesen Vogel das erste mal hier gesehen, vielleicht ist der auch nur eingesprungen??!! Die Fahrer die sonst hier liefern kennen die Leute, die auch für Nachbarn die nicht zu Hause sind, die Pakete annehmen...alles einem enormen Kosten- und Zeitdruck unterworfen...