Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde nen 22xx NIEMALS gegen einen M45 tauschen, nicht mal drüber nachdenken.
Das zusammen mit einem Baldringer Dual Drive
Und ? Wie ist dein Eindruck so ?Aber erst mal schauen was der M45 so zu bieten hat, wird heute Abend abgeholt
Und ? Wie ist dein Eindruck so ?
Das stimmt natürlich, ich wollte die beiden auch nicht soundtechnisch vergleichen - aber aus Gründen der Vernunft (und um des Hausfriedenswillen mit meiner besseren Hälfte ) muss leider ein Amp gehen.Okay gut, ein 22xx ist auch ein komplett anderer Amp, als der M45
wie ist denn der JMP 2203 im vergleich zum Linnemann 22xx.
Och, alles gut, ist am Ende des Tages doch eh alles Geschmacksache. Hatte am Wochenende zwei klasse Bands gesehen, die direkt nacheinander gespielt hatten. Der Gitarrist der ersten Band spielte nen JMP (2203/2204 ?? weiß nicht genau welcher es war) und der Gitarrist der zweiten Band nen JMP 2204 gebaut von Fellaretta in einem kleinen Alu-Gehäuse. Vom Sound her klang das für mich beides gleich geil ! Ist natürlich auch was anderes, wenn man die Amps selbst spielt.Ich will den Linnemann nicht schlecht machen
Und warum ist der JMP die erste Wahl ? Ich nehme an, du spielst mit Pedalen vorm Amp, oder ? Oder frei nach AC/DC voll aufgerissen ?? Wenn ja, was packst du denn so davor ?für mich ist live allerdings (momentan) der 2203 die erste Wahl.
Und warum ist der JMP die erste Wahl ?
Ich habe Gain voll aufgedreht und booste ihn dann entweder mit nem OCD oder MXR GT-OD (je nach Lust & Laune - klingen beide seeehr ähnlich). Im "Leadchannel" hab ich noch ein Delay und einen Equalizer der nochmal ein klein wenig boostet und die Mitten minimal anhebt. Das ist jedesmal ein Brett beim Soundcheck, wenn man den Sound ein paar Wochen nicht gehört hat - das flasht mich immer wiederIch nehme an, du spielst mit Pedalen vorm Amp, oder ?
Jap, da stimme ich dir auf jeden Fall zu, dass sieht schon geil aus !!!Außerdem ist es einfach geil anzusehen so ein alter Marshall auf der Bühne neben sich
Ok, dann spielst du den JMP in etwa so, wie ich meinen 22xx. Hab den Gain allerdings etwas modifizieren lassen, damit die Kiste nicht so dröge , sondern etwas schmatziger und aggressiver klingt und ansonsten nen Screamer mit Boostfunktion davor.Ich habe Gain voll aufgedreht und booste ihn dann entweder mit nem OCD oder MXR GT-OD (je nach Lust & Laune - klingen beide seeehr ähnlich)
Ok, dann spielst du den JMP in etwa so, wie ich meinen 22xx.