Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nochmal ja!Sagt mal, spielt ihr eure Variax auch live ? Ist das vom handling her praktisch ??
Also mein Line6 POD X3 Live funktionierte bisher problemlos. Was für Line6 Geräte hattest Du denn bisher und was für Probleme?ich hatte bis jetzt mit jedem Line6 Gerät Probleme . Deswegen will ich auch davon weg.
Ja und nochmal ja!
Gerade wenn ich verschiedene Sounds und/oder Stimmungen brauche, muss ich dann nicht die Gitarre wechseln. Allerdings ist die Gitarre auch für Fehlfunkionen anfälliger und dann muss man sie häufig von Line6 reparieren oder gar austauschen lassen. Meine JTV-59 ist gerade bei Line6 und ich warte sehnsüchtig auf sie, denn wir haben am 20.6. mit Blue Light Rock einen Auftritt, bei dem ich die Gitarre gerne einsetzen würde.
Tja, meine JTV-59 ist ja auch in Reparatur. Ich denke schon, dass da Line6 ein Qualitätsproblem hat. Diese Line6-Modelingtechnik scheint leider fehleranfällig zu sein. Ich habe ja auch noch einen Marshall Hybridamp mit Modeling-Vorstufe und da hatte ich bisher keine Probleme und man liest - anders als bei Line6-Modelingprodukten - auch ganz selten über entsprechende Probleme bei diesem Marshallamp im Internet.Da ich ings. 5 von den Dingern hatte (1x XT und 2x X3 ausgetauscht), kann es nicht "nur" ein Montagsgerät gewesen sein.
ich hatte das etwas bessere Vorgängermodell der Variax (irgendwas mit 7 im Namen). Die Gitarre war qualitativ 1a und robust - dagegen ist Gibson echter "Flatterkram". Leider habe ich die Gitarre verkauft wegen der fehlenden Pickups..Tja, meine JTV-59 ist ja auch in Reparatur. Ich denke schon, dass da Line6 ein Qualitätsproblem hat.
Was bitte ist "Flatterkram"?ich hatte das etwas bessere Vorgängermodell der Variax (irgendwas mit 7 im Namen). Die Gitarre war qualitativ 1a und robust - dagegen ist Gibson echter "Flatterkram". Leider habe ich die Gitarre verkauft wegen der fehlenden Pickups..
Tja, meine JTV-59 ist ja auch in Reparatur. Ich denke schon, dass da Line6 ein Qualitätsproblem hat. Diese Line6-Modelingtechnik scheint leider fehleranfällig zu sein.
Jein, das kommt auf den bzw. die Defekte an. Bei meiner JTV-59 funkionierte der Toggle Switch für den passiven Hals PU nicht mehr zuverlässig und beim gemodelten Sound funktionierte mittendrin plötzlich das Eb-Tuning nicht mehr, obwohl der Knopf weiterhin blau leuchtete, also das Tuning eingeschaltet war.Ich besaß je eines der alten Variax E-Gitarren-Modelle einmal, alle gebraucht gekauft. Probleme gabs damit nie. Und die neuen Tyler-Modelle können ja auch jederzeit passiv betrieben werden, funktionieren also auch bei einen Defekt weiter.
Eine andere Frage: Kann der Akku in der Variax bleiben wenn man sie extern über Strom versorgt? Falls ja wird er aber vermutlich nicht auch noch geladen werden, oder? Wäre ja fast zu schön...