Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meintest Du mich ?Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du damit glücklich wirst. Warst du nicht auch schon beim Forte und/oder PC4 nicht zufrieden?
Meine Wahl wäre der Montage 88. Mehr Brot und Butter Sounds, universeller und einfacher zu bedienen.@FantomXS:
K2700 oder Montage88,
was wäre deine Wahl?
Da hast Du wohl recht. Für den Moment glaube ich habe ich genug Tasten zum Spielen, der Kurzweil hat mich halt interessiert weil er neu ist, aber wenn man mal so ein Schlachtschiff wie den Fantom hat wird es schwierig mit "klassischen" Systemen noch warm zu werden. Ich war hin- und hergerissen und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, aber hier war mir das eingfach zu heiss. Das SP7 ist einereits spannend, weil Touchscreen und neues System, aber die Sounds als solches haben mich am Ende FÜR MEINEN GESCHMACK nicht überzeugt, was auch daran liegt, dass ich einen starken Fokus auf Piano und Synthies der 80er habeWundert mich ehrlich gesagt nicht... Wie oben schon geschrieben, nach deinen bisherigen Kurzweilerfahrungen...
Ich hätten den genommen
Zum speichern: Da ist bei Kurzweil recht komplex, weil die Combi auch exit Werte senden kann. Wenn du dann wechselst, kann es zu Problemen kommen, wenn du das nicht ganz sauber gemacht hast passiert das leider. Ist mir auch hin und wieder passiert, weil es auch pro Kanal einstellbar ist
Guck dir mal das neue SP7 an? Vielleicht ist das eher was für dich?
Neuwertig Kurzweil K2700 (Neuwertig) Synthesizer 2.307,14 € Im Lager für den E-shopMuss unbedingt mal wieder testen fahren Vielleicht taucht dein K ja als B Wahre auf und ich werde doch noch schwach... und dann lest ihr nix mehr von mir, weil meine Frau mich weggesperrt hat :-D
Sorry, Su hast recht. Ich hatte 2300 BRUTTO bezahlt, aber jetzt wollen die wieder 2700 (mir werden die Nettopreise angezeigt)Schon nicht mehr da.... oder ist dein Preis ohne irgendeine Steuer? 2700 ist jetzt nicht so der Knüller
K2700 aber schon, oder?2700 ist jetzt nicht so der Knüller
K2700 aber schon, oder?