Nein, nicht ganz. Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Also noch mal konkreter mit einem Beispiel.
Ich befinde mich im Sequencer Mode. Dort möchte ich, dass bei Song 1 beim VoiceLive Touch Programm 5 ausgewählt wird und bei Song 2 Programm 8.
Im Song 1 habe ich also beispielsweise Track 15 genommen, diesen auf MIDI Kanal 15 gestellt (Kanal vom VLTouch), diesen Kanal auf EXT2 gestellt und Programm 004 ausgewählt (001 = Prog1, 002 = Prog2... 004 = Prog5). Das klappt auch soweit, im VLTouch wird Programm 5 ausgewählt. Dann wechsel ich zu Song 2, mache die gleichen Einstellungen, stelle jedoch Programm 007 ein. Das klapp auch.
Wenn ich jetzt allerdings zu Song 1 zurück wechsele, dann wird kein PC Befehl geschickt. Das VLTouch bleibt auf Programm 8 stehen. Ich hab dann testweise die Sequenz einfach gestartet (also auf den Play Button gedrückt) weil ich gedacht hab, dass vielleicht dann der PC geschickt wird, was aber auch nicht passierte. Wenn ich auf Track 15 dann einen Takt einfüge und dort per Midi Event Edit nen PC einfüge und die Sequenz starte, dann schickt er den im Takt eingestellten PC, aber nicht den von Track 15.
Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher.
Es scheint dabei ein Problem des Sequencer Modes zu sein, im Combi Mode funktioniert das nämlich tadellos.