Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ This... leider. Andersrum (mit den Kronos-Drawbars die HX3 steuern) geht. Andererseits sind Zugriegel ja nicht sonderlich timingkritisch: wenn du also eh irgendein Tablet/Laptop o.ä, für Sheets im Setup hast, kannst du das auch benutzen, um CC nach Sysex zu übersetzen. Oder halt einen Arduino oder einen Raspi dafür hernehmen. Oder aber - wenn Basteln keine Option ist: http://www.midisolutions.com/prodevp.htm
Falls das hier gemeint war: Ich war auf der Suche nach der Zugriegelfunktion beim Kronos für externe B3 Clones, wusste dass es gehen musste, habe es aber eben erst gefunden: In GLOBAL - MIDI (Reiter unten links) - EXTERN1 (Reiter darüber) - External Setup (oben links) und dann laufen in den Setups 35 und 36 invers, also wie Zugriegel. Ch und CCs muss man natürlich noch einstellen.Aber die Fader sind dann falsch rum, oder nicht @.Jens ?
Ich mache es gleich noch mal zum Testen.Also bei mir laufen die nicht invers....unten, also rausgezogen ist 0 und oben, reingefahren ist 8...