Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber meine Mitmusiker fragen, ob es ein Gerät o.ä. gibt, wodurch der Drummer praktisch Tempo des Sequenzers durch seine Beats bestimmen könnte, der Kronos wäre praktisch Slave....Halt ich eigentlich für unrealistisch, aber...
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Sachen - wenn es das überhaupt gibt.
Ich antworte mir hier nochmal fix selber, der Vollständigkeit halber...Ich werd irgendwie nicht fündig...
Was ist denn der effektivste Weg, ein WAVE Sample in einen Combinator einzubinden und zwar so dass das Sample beim nächsten Neustart wieder geladen wird.
Mein bisheriger Weg, Sample per USB in den Sampler geladen, Sample als Program gespeichert und dieses dann in den Combinator - funktioniert zwar, aber nur bis zum nächsten Start - danach sagt er mir "Samples not loaded"
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Speichern von Multisamples:
Nachdem ich gestern ein Multisample erstellt habe und es in eine Combi integriert habe,
habe ich ein Generalsave über "Save all" gemacht. Als ich heute den Kronos wieder eingeschaltet habe,
war das Multisample weg. Erst wenn ich das File von gestern geladen habe, war das Sample wieder da.
Ich dachte, dass es vl. daran liegt, dass ich vergessen habe, explizit das Multisample über "save MS" zu speichern.
Das habe ich dann auch gemacht, selbes Procedere, wieder ist das MS weg, wenn ich den Kronos starte.
Was mache ich falsch?
LG André
Edit: Irgendwas mache ich falsch: Ich speicher zwar die neuen Samples ab, aber ich muss sie nach dem Neustart immer erst laden; Wie bekomme ich es hin, dass sie dauerhaft gespeichert bleiben?
Guck doch mal was das Casio so an Midi daten verschickt.