Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gab es denn für Bugs? Das steht bei den Relasenotes gar nicht so dabei... Ich hatte keine Probleme bisher.Hier ist der Link:
http://www.korg.com/us/support/download/software/0/424/1514/
Sie sind wirklich verlässlich, was zeitnahe bugfixes nach updates betrifft.
Hmm, wo find ich denn den installierten Treiber!? Weder unter Programme noch in den Einstellungen ist was zu sehen...USB-Midi Treiber 1.2.3r9
Ich habe eben mal mit logic getestet, wenn ich es richtig verstanden habe:
1. In der DAW Audio Output auf “Kronos” stellen (habe Input und Output auf Kronos gestellt)
2. Spur für externes Midi erstellen
3. Midiport: Kronos Sound
4. Kronos: Local Control Off, Midi Clock intern
Unglaublich aber auch das Video, mit den Einblendungen usw. einfach nur WOW!!!Und hier ein schönes neues Beispiel, was mit einem Kronos so alles geht:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=ifXa4DL55oQ
Hallo Jens, ich wollte deinen Rat natürlich nicht ignorieren, ich werden das auch gern checken, kannst du mir dazu sagen wo ich das im Kronos finde? Und wie stelle ich fest ob nur ein Gerät Sampleclock ist?Hast du diese Sachen mal gecheckt? Verwenden alle Geräte die gleiche Samplerate, ist wirklich nur ein Gerät Sampleclock? Oder beharken sich da zwei?
und siehe da, nach weiteren 10 min. hässlicher digitaler Krach. Eine Vergrößerung des I/O Buffers hilft bei mir nicht, muss komplett in logic das Interface wechseln, wenn ich dann erneut den Kronos auswähle, scheint es wieder ordnungsgemäss zu laufen.
So, nach ca. 10-15 Minuten normaler Musikwiedergabe über das Kronos tritt das gleiche Problem auf. Digitaler Krach.Ich teste mal iTunes über das Kronos und berichte dann wieder.
Och, mit dem kann sich dann ja der Kronos Support rumärgern...oder dem Apple-Support.
@toeti wie hast du das iPad denn am Kronos angeschlossen so dass das Kronos Audio abspielt???Das Problem hatte und habe ich mit dem Ipad