Falls es jemanden interessiert, möchte ich kurz meine neue Vorstellen.
Laut Buzzdriver ne Jackson USA Dinky Custom Bj. 86-88
Zur Vorgeschichte:
Sontagabend, ca.22.30 Uhr, letzte Woche.... saß ich noch kurz am PC, als ich bei Ebay eine ziemlich schlecht gemachte Auktion sah:
"Jackson USA, Seriennummer...., angeschlagen,....usw......halt nicht gerade professionell (die Artikelbeschreibung war 1 Satz lang
)
Gut.... dachte ich mir...... Auktion läuft noch 11 Stunden gebot erst bei 150 .....war schonmal interessant.
....der Post wird schon wieder viel zu lang.....
....letztendlich hab ich dann 500 bezahlt.
Zusatand: Nicht gerade berauschend, aber ok. Das FR leicht angerostet, die Locking Nut defekt (fehlen 2 Schrauben), aber da ich das FR eh blockieren werden, ist mir das eigentlich relativ.....ich werds aber trotzdem reparieren.
Ansonten ganz normale "20 Jahre-Spielspuren"
Optik: Ich find s mal ne Abwechslung zu meinen Sonstigen Gits.
Klar, ist Geschmackssache.... das Airbrush wird sicher nicht jedem zusagen. Ich finds OK.
Wie ich finde macht der Ahornhals zíemlich was her.
Bespielbarkeit: Ist einfach erste Sahne! Ein perfektes Halsprofil! Der unlackierte Ahornhals tut sein übriges dazu.
Klang:
Bridge PU: Etwas dünn....bei Solos klingt er sehr gut, aber für Riffs einfach zu dünn.
Neck PU: Ich hab noch keine Fender Strat gespielt, die sich so Stratig anhört! Kein Scherz! Für mich der perfekte Hals PU!
Fazit: Super Gitarre! Und das ganze für 500 ! Was will man mehr???