knoopas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.24
- Kekse
- 1.185
Wodän;2370828 schrieb:außer man hat das Pick der Weisen
Ich hab nur das Pick of destiny
hehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wodän;2370828 schrieb:außer man hat das Pick der Weisen
Achja, ist zwar ein Sinnlos-Thread , aber da ich auch ein deformiertes Plektrum habe, mit dem ich ab und zu sogar noch spiele. Schön Misshandelt mit Messer und Zange. Durch die Zangebehandlung hat es eine ergonomische Form angenommen und es ist absolut abrutsch sicher durch die Messerbehandlung.
Heute auf der Arbeit musst ich so Promomaterial Falten, da hab ich n altes pick genommen und damit immer die Kanten geglättet, das is sehr praktisch und geht nich so auf die finger, wie wenn man das manuell macht...
ist euch auch schon aufgefallen, dass pleks kannibalen sind?
wenn ich nur noch ein einzelnes plek habe, ist es immer auffindbar. kaufe ich aber mal 10 stück, sind innert einer woche nur noch wenige (warscheinlich die stärksten) übrig...
bleibt's nicht trotzdem manuell? :screwy:
ist euch auch schon aufgefallen, dass pleks kannibalen sind?
wenn ich nur noch ein einzelnes plek habe, ist es immer auffindbar. kaufe ich aber mal 10 stück, sind innert einer woche nur noch wenige (warscheinlich die stärksten) übrig...
Nee, noch ned, ich besitze momentan auch nur eins. Aber ich werd es im Auge behalten, falls noch einige dazu kommen sollten
Allerdings habe ich es bisher auch nur zum Spielen benutzt.