Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Ich höre rein, denn von Hysteria gefallen mir nur zwei, drei Songs wirklich (Pour Some Sugar On It, Armageddon It, Gods Of War)!

EDIT: Dürfte Leuten, die alles was schnell und in Dur ist, toll finden, gefallen - also dir - ich find's aber reichlich langweilig.

Defeater:
Defeater will be releasing their next album, Letters Home, on July 16, 2013. It's the follow up to Empty Days & Sleepless Nights in 2011. Guitarist Jay Maas said this:
Letter Home is more focused on sounding dirty and mean, but at the same time we have improved as songwriters so some of these ten tracks are our most accessible. This is my favorite Defeater release; I think it pulls from all of the band members' influences collectively and I can't wait for people to hear it. July 16th can't come soon enough.
The band will be on tour July 11th through August 4th on the second half of the Vans Warped Tour and will be out on the road thereafter as well.

Und irgendwo, irgendwann hab ich gelesen, dass Your Demise sich auflösen wollen.

Und irgendwo, irgendwann hab ich gelesen, dass Your Demise sich auflösen wollen.

Bin mal aufs Defeater Album gespannt.
Gibts eig mittlerweile ein Solo Akustik Album von dem Sänger oder so?
Hoffentlich wieder ein paar Akustik Tracks auf dem Album.

Aber :weep: wegen Your Demise. Habs direkt mal gegoogled.
Es gab ein Announcement Video wo sie es gesagt haben, dass sie sich auflösen
aber das gibts natürlich wieder nicht mehr zu sehen wegen youtube und gema und emi oder so.

Vielleicht findet ja noch jemand ein funktionierendes Video oder zumindest einen Text dazu.

Playing farewell shows until March 2014; then, it's goodbye from us.

Schaaaade

----------------------------------------

Attack Attack! lösen sich auch auf und spielen grad ihre letzte Tour ever :D :D :D

Die Qualität der Songs ist doch seit dem Abgang von George Noble komplett gesunken. Die neue Ausrichtung hat mir absolut gar nicht mehr zugesagt. Zu dem kam dann noch dieses Musik Video mit dem Camouflage auftrtitt - welches sehr sehr strange wirkte.

Sehe ich anders. Für mich waren The Kids We Used To Be aber vor allem The Golden Age super Alben und eine für mich gute Weiterentwicklung der Band.

@HEGER: Alcoa heißt das Solo Projekt vom Defeater Sänger.
http://alcoa.bandcamp.com/
Glaub, da war noch mehr iwo online. Mir zu weichgespült :/

Your Demise kommen halt nächstes Jahr wieder :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HEGER: Alcoa heißt das Solo Projekt vom Defeater Sänger.
http://alcoa.bandcamp.com/
Glaub, da war noch mehr iwo online. Mir zu weichgespült :/

Danke. Das Album gibts wohl seit kurzem, sollte ja eigentlich 2012 erscheinen.
Gefällt mir richtig gut :)

Alcoa - Bone & Marrow: Album im Stream
27.02.2013 |

thumb.php

Alcoa, das Nebenprojekt von Defeater-Sänger Derek, veröffentlicht bald das Debüt-Album "Bone & Marrow"; via Bridge 9 Records. Bei den Kollegen von Absolutepunk.net gibt es das ganze Album bereits im Stream zu hören.
Die Band spielt akustische Singer/Songwriter-Musik.

Stream: ➥ http://www.absolutepunk.net/artists/showlink.php?do=showdetails&l=50781

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trash Talk kommen nach Europe
tumblr_mmuepdXsi61r06icso1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
More Than Life
Montag

We are currently in the studio doing our new record. Drums are finished.

More Than Life
Gestern

All the slapping of the Bass has been finished. Guitars started today.
We're pretty fucking happy with how it's sounding so far.
Shout out to the main man Neil Kennedy at Ranch Production House

More Than Life vor 2 Stunden

Second day of guitars. Recording is fun.

......................................................................................................................................

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Last Witness haben sich ja aufgelöst.
Spielen nur noch das Download Festival.
Sowie eine finale Show im September in London.

Und das hier:

FINAL SHOWS

2) We are in the middle of booking a European tour for August and we will announce details as soon everything is confirmed. We will hopefully be playing Netherlands/Germany/Belgium.

Juhu :D

Also es klingt von dem was meine Öhrchen da wahrnehmen können schon "besser" als alles was ich auf Album Nr. 1 gehört habe
(da hat mich leider so gar nix überrascht oder mitgerissen)
Von daher erstmal Daumen hoch dafür.

Der Chelsea Wolfe Song ist aber viel viel besser :3

Also es klingt von dem was meine Öhrchen da wahrnehmen können schon "besser" als alles was ich auf Album Nr. 1 gehört habe
(da hat mich leider so gar nix überrascht oder mitgerissen)
Von daher erstmal Daumen hoch dafür.

Der Chelsea Wolfe Song ist aber viel viel besser :3

Ja, leider lässt das Geknüppel am Schluss etwas nach:D
Mag er Enabler denn?

den defeater song finde ich nicht so toll.
die anderen beiden die es noch gibt sind aber super gut.
das album werde ich mir auch bald kaufen wenn es raus ist.
ich glaube insgesamgt wird das defeater album schon richtig gut.

blessthefall song ist auch geil aber klingt halt wie immer.