B
Bongat1000
Registrierter Benutzer
ich frag mich nur wie der die jetzt innerhalb von 3 tagen soweit bringen will, dass sie nächste woche als band zusammenspielen können... das stell ich mir doch äußerst schwierig vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
max7000 schrieb:hmm... hab mir das video grad nochmal angeschaut, und mir sind nur beim letzten n paar 'gröbere' rhythmus fehler aufgefallen.. klar sind bei den anderen auch welche vorgekommen aber bitte, die sind 8 und 11 jahre alt, da muss(können vllt schon ^^) doch kein mensch perfekt spielen könnenich denke das die nicht nur schnell spielen können.. ich mein, petrucci spielt auch schnell, aber er kann auch rhythmus spielen
![]()
.
denk mal so, wenn du schlagzeug spielen könntest(oda kannst es ja?) würdest da sicher auch son drumsolo vorspielen als irgendn lied(kommt alleine sicher nicht so gut an, wenn der rest(gitarre, bass, gesang etc) fehlt)
ps: musiker respektieren das werk von anderen![]()
![]()
BruderSeth schrieb:Ich war recht beeindruckt, dass der letzte die Riffs gespielt und gleichzeitig gesungen hat... dabei noch mit so ner geilen stimme.. ich hab das bis jetzt nur sehr selten hinbekommen zu singen während ich riffs spiele die nicht genau auf den Gesang passen![]()
BruderSeth schrieb:Ich war recht beeindruckt, dass der letzte die Riffs gespielt und gleichzeitig gesungen hat... dabei noch mit so ner geilen stimme.. ich hab das bis jetzt nur sehr selten hinbekommen zu singen während ich riffs spiele die nicht genau auf den Gesang passen![]()
KamiMatze schrieb:Aber man kann schon sagen,dass der Junge spielerisch und vor Allem vom singen her, großes Potential hat.
gut möglich !!dass heißt dein Auftritt wird millionen mal (bissl übertrieben) gesehen.
KamiMatze schrieb:Ich sag ja nicht das er ein Wunderkind ist.
Zu dem aufgeregt sein:
Er ist jetzt fast 14 (fourteen), dass heißt er ist kein Kind mehr.
Jetzt stell dir mal vor, du müsstest vor einem rießen Publikum spielen (Nich nur die in der Halle, sondern auch die ganzen Leute, die das Ding im Fernsehen und im Internet sehen können, dass heißt dein Auftritt wird millionen mal (bissl übertrieben) gesehen.
Du wärst nich aufgeregt vor dem Auftritt, glaub ich dir nicht. Also ich wäre es schon.
Zumal das bestimmt sein erster "großer" Auftritt war.
KamiMatze schrieb:Eine Publikum von Hunderttausenden von Menschen,die über dich auch noch reden werden, ist schon anders als ein Schulpublikum,das den Auftritt schnell wieder vergisst.
KamiMatze schrieb:Ich glaub dir gern,dass du mit ihm spielerisch auf demselben Niveau bist
Reaper's Ballz schrieb:Was denkt ihr drüber?