Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf einen Nachfolger vom MoXF mit Display vom Motif XS und einen Nachfolger vom MX49. Zeit wärs.
Kurzweil ist auf der Superbooth. Die Messe stirbt.
Schön der Reihe nach.
Zuerst gibt's Refaces in neuen Farben!
.... Gemini Modul in einem schweren
E-Pianogewand mit ner TP100 drin....
Wenn ich denke wie gut der Forte 7
und Grandstage 73 in Sachen E-Piano klingen.....
Würde ich beide vorziehen.....
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Wird uns Yamaha zur Messe mit
nem reinen FM-X Synth überraschen?
Was soll Kronos jetzt noch neu dazulernen, was sie noch nicht kann? Vor allem, was kann Kronos noch nicht außer virtuell-vollmodular und integriertem Odyss-Ei (wobei letzteres ein Upgrade-Grund wäre, aber durchaus lauffähig auf der schon vorhandenen Hardware)?Was macht Korg?
Grosses Kronos Update?
Und jetzt, wo es die Superbooth gibt, gibt's noch einen Grund mehr, nicht in Frankfurt aufzubauen.Was auch immer passieren wird: es wird wahrscheinlich nicht zur Messe (in Frankfurt) passieren. Die eine Hälfte der Hersteller droppt sowieso lustig über's Jahr verteilt, wenn sie sich die Aufmerksamkeit nicht teilen müssen, und für die andere Hälfte ist inzwischen so ziemlich jede Messe im Kalender relevanter als die in Frankfurt. ... Schade, aber ein seit Jahren sichtbarer und selbstverschuldeter Trend, dass die FMM in die Bedeutungslosigkeit schlittert.
Der Trick ist doch heute, vor den Messen zu droppen, den Leuten den Mund wäßrig zu machen und sich dann anzugucken, wie sich keine zehn Minuten nach Öffnung der Messetore die erste große Traube am eigenen Stand bildet, weil die Leute schon ganz genau wissen, was sie da erwartet, und genau das unter die Hände kriegen wollen. Siehe Korg Minilogue und Novation Peak. Als die Superbooth startete, war der Hype um die Geräte schon im vollen Gange. Allerdings hatte Korg nur einen Minilogue dabei und Novation sieben oder acht Peaks.Messen braucht es schon noch - aber nicht, um ein neues Produkt zu launchen.
...und Nick hat ihn gleich mal unter die Lupe genommen:...der neue Synthese heißt Valkyrie.. ...