Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das nur mir so? In drei Tagen ist NAMM und ich bin noch absolut überhaupt nicht in Stimmung dafür.
(Und der Thread hier ist auch erstaunlich ruhig, wenn ich mich da an Zeiten wie 2011 erinnere, wo zum jetzigen Zeitpunkt (kurz vor NAMM) schon vierzig Seiten Workstation-Grundsatzkrieg geführt worden war...)
Wo sieht man da, dass es eine 73er/76er-Version gibt?
Ich hätte darauf getippt, dass das ein neues Stagepiano ist. Gehäuseform sieht ähnlich aus wie das RD-800, "kleines Display" würde passen und das da unten auf dem zweiten Foto könnte die bekannte RPU-3 Pedaleinheit sein. Ist aber natürlich geraten.
Das links oben sind hoffentlich keine Wheels, und wenn doch, Hut ab vor so viel Benutzerinterface.
Das rechte Instrument hat eine kürzere Tastatur als links, siehe Position des Displays in Höhe der dritten statt vierten Oktave von links.
...Wollte mir dieses (Anmerk.: das Roland FP-30) ja eigentlich nach Weihnachten ins Haus holen, als ich dann aber von der anstehenden Messe erfuhr, habe ich den Kauf etwas aufgeschoben, um mir nicht evtl in den Hintern beißen zu müssen
Die NAMM werde ich noch abwarten, bis Frankfurt im April wärs mir dann doch zu lange hin..
.....es ist ein neues Stage Piano. Roland RD 2000.Ja, sieht tatsächlich wie ein Bildfehler aus. Na ja, das Geheimnis wird ja wohl in Kürze gelüftet...
Tippe auch auf Stagepiano
"lass es keine Workstation sein, lass es keine Workstation sein")
Allerdings ein Stagepiano für anspruchsvolle, vermute ich doch hier so Zeug wie LED-Kränze um eine 8er-Sektion zu sehen...
Das links oben sind hoffentlich keine Wheels
Workstation-Ableger, Forte-Generika oder neue Serie bzw. A-90EX-Nachfolger im Geiste, hier habt ihr's zuerst gelesen.