Der große Musikmessen-Spekulationsthread 2016

• Ersteller Martman
  • Erstellt am
"Rahmbläser" ...das Horn-Expander- / Brass-Modelling Modul. :cool:

"Tanzklavier" mit der Lizenzierung von KORG. ;)

"Teppichreiniger" - lizensierte Pads von Roland.... :D :D

"Katzendarm" - die sehr gelungene Nylon-Gitarre aus Yamaha Motif XS / MOX.

:m_serenade:

"Fotzenhobel" - eine Mundharmonika Emulation aus dem DX7.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Trommelkiste" und "Baßbrett" gab es mal von Roland als Expansion und Modul, hier aber neu gesampelt und als zwei Geräte.

http://2.bp.blogspot.com/-2phmJ6-O8M...00/waldorf.png

imgext.php

...falls das tatsächlich nur eine Design-Idee ist: Schöne Design-Idee! :)

7OQNA8e.jpg

Wie es ausschaut, keine Fullsize-Keys.

Alter. Bonsai. Noch mehr Bonsai. Was haben wir getan, dass wir mit sowas überschwemmt werden?

Dave Rossum's 'Evolution' ist ein EMU Modular im Eurorack...?

Dave Rossum Teases Evolution Synthesizer – Is This The Return Of The E-Mu Modular System?

dave-rossum-e-mu-evolution-e1452289835772.jpg

Rossum Electro-Music share this teaser image today for their new Evolution synthesizer.

The image captures E-Mu co-founder Dave Rossum in this studio this morning, filming the intro video for the Evolution.

Details are to be announced still, but the photo suggests that the Evolution may be a Euro format update on the original E-Mu Modular System (1973). Expect more info to be announced at the 2016 NAMM Show.

Rossum-Modular-2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-2phmJ6-O8M...00/waldorf.png...falls das tatsächlich nur eine Design-Idee ist: Schöne Design-Idee! :)
Mhmm…das versprochene Tape Delay fehlt. "Wobble" könnte zwar in die Richtung gehen, aber nur ein Regler für Depth würde da keinen Sinn machen.

Was den Minilogue angeht: Gut, große Tasten wären mir lieber gewesen, aber Tasten wie beim Odyssey sind für mich auch noch akzeptabel. Sollte sich der Preis von 500$ bewahrheiten, sehe ich da schon sehr hohes G.A.S.-Potential…

Aber trotzdem kein Mod Wheel. Naja, ist glaub ich eher nichts für mich.

Du siehst da eine Kamera - ich nehme also an, dass da gerade ein Teaser-/Demo-Video gedreht wurde. :)