B
Burkisan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.14
- Kekse
- 32.729
Bei den neueren Modellen konnte ich das mit dem klebrigen Lack noch nicht feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gibson Lack wird immer so klebrig.
Ja, der HM Lack eine "Tiefe", sieht dicker aus, ist aber dünner.Wenn ich den Lack auf z.B. der Decke bei der R8 optisch mit dem der R9 vergleiche, dann sieht der ganz anders aus (mal ganz abgesehen von dem Checking). Der Gibson Lack wirkt im Vergleich ein bisschen stumpfer (und damit irgendwie "weicher"), waehrend der Makeover-Lack spiegelglatt und glasig-hart aussieht.
Schön!!!
diese farbe.....
diese farbe.....
Diese Decke......Streaks!!!
Hier gibt es mehr davon auf's Auge (Titelstory ist zur Zeit genau diese Gitarre unseres Forenusers)einfach awsome. dieses iced tea hats mir mega angetan..... die dame war vorher rot
"Die Tante" ist Kristina, Kims neue Sekretärin.
Der gepflegte Herrenwitz. Lass den nicht unsere Damen hier im Board lesenNa Kristina, wie gefällt Dir die neue Stellung? ... Ooch, ganz gut, nur der Locher drückt im Rücken....
Gut das es da ne solid color genommen hat, derjenige der die Decke aus den zwei komplett unterschiedlichen Stücken zusammengeleimt hat gehört aus dem CS geworfen, sowas kann man in der Massenproduktion machen aber nicht im Custom Shop...