unifaun
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du hier im Forum nachgeschaut.nicht einmal auf der Kurzweil Seite hab ich das Teil gefunden.
Mhh...schön ist das nicht unbedingt, aber vielleicht wirkt sich das ja auf das Gewicht aus. Wenn sie den noch als 76er Tastatur mit Hammermechanik rausbringen, ist das für mich schon sehr interessant. Kompakt und nicht zu schwer, Hammermechanik, VAST-Engine, Spielhilfen, neuere Sounds und Flashspeicher. Warten wir mal ab...wenn sie alle Funktionen vom PC3 übernommen haben und ich komplett umziehen kann...Was mir gleich negativ aufgefallen ist, dass er über ein externes Netzteil gespeist wird.
Ist das denn bestätigt? Externes Netzteil ist für mich noch akzeptabel. Beim Plastikgehäuse muss man schon schauen und ohne TP40L wird das nix.... Plastikgehäuse, externes Netzteil, Medeli(?)-Tastatur..... hmmm...... Ribbon Input.... immerhin....
Du hast natürlich recht, ist ein bisschen in’s Blaue, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Kompatibilität von PC3 zu PC4 besser klappt als zum Forte. Ich war bislang nicht wirklich erfolgreich, weder Programs noch Setups vom PC3 in den Forte zu laden.Woran sieht man dass die Kompatibilität PC3>PC4 besser ist? Da ist doch nichts anders als im Forte, von den Einschränkungen im Wavespeicher mal abgesehen.