D
daybyter
Registrierter Benutzer
Wäre es nicht einfacher, nur die Anschrift zu posten, damit man weiss, wo man hin muss, um einen antesten zu können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen, dass ich diese Arbeit ( http://si7-lab.blogspot.com/) etwas seltsam finde. Da kauft sich einer ein Instrument, um es am dritten Tage derart auseinander zu nehmen, als ob er für eine Konkurrenz Spionage betreiben würde. Wo lag da wohl die wahre Motivation?
Technikinteresse, Technikverliebtheit? Oder einfach der Erste sein zu wollen der davon berichtet!?
Bei Apple scheint es ja auch eine Art Zeremonie zu geben, dass gewisse Internetseiten bei jeder Neuerscheinung erstmal die Teile komplett zerlegen, um zu sehen was wo und wie verbaut wurde.
Wobei der Kronos ja eigentlich nicht wirklich 'auseinandergenommen' wurde. Man könnte auch sagen, mal dezent unter die Motorhaube geschaut.
Also wenn z.B. Studiomonitore getestet werden, werden sie in der Fachpresse wie z.B. S&R schon gerne zerlegt gezeigt: Da ist der Trafo, da Dämmstoff, Platine mit Filtern usw. Für User auch nicht unbedingt relevant. Für Technik-verliebte dagegen schon.Dabei ziehe ich einfach mal den Vergleich zu den Tests von z.B. Keyboards und/oder Keys.
3. Ich will bestmmte Spielhilfen standardmäßig belegen. Z. B. Fußtaster immer für Leslie schnell/langsam oder SW 1/2 für Oktav-Shift. Da werd ich noch suchen/lesen müssen.
6. Beim Textfeld für die Benamsung der Combis hat Korg vergessen, dass es auch Ziffern gibt. Brauch ich. Jetzt muß ich mir anders helfen.
Für mein Gefühl Indiz dafür, dass das Erscheinen des KRONOS gewissen Leuten schlaflose Nächte bereitet hat.
Das passiert mittlerweile mit fast jedem neuen Gerät.