bobbes
Registrierter Benutzer
Das sieht ja mal cool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mr.Wheely, kann man den HX3 über eine alte Korg BX3 ansteuern, oder hast Du ihr nur 'schöne Beine' verpasst?Bin grad ma wieder am Basteln. Nachdem ich Brian Auger an der Viscount Legend mit B3 Beinen gesehen habe, musste ich mir auch so ein Gestell bauen. Die gedrechselten Beine gab's für 17€ pro Stück im Baumarkt. Noch nicht fertig, aber wird schon... jetzt muss ich beim Beizen noch den Walnuss Farbton hinkriegen. Was ich jetzt schon sagen kann: es ist ein vollkommen anderes Gefühl, an so einer "Voll-Orgel" zu sitzen als an einem Örgelchen auf 'nem schnöden Keyboardständer.
Anhang anzeigen 605602 Anhang anzeigen 605603 Anhang anzeigen 605604
verschwindet, also abrupt unterbrochen auf 0.Was heißt "verschwindet" - ist von jetzt auf gleich nicht mehr da? Oder fadet der Ton langsam aus? Ersteres klingt eher nach Wackelkontakt oder Masseproblem, zweiteres wäre eher ein Indiz für einen offenen Eingang am Analog-Digitalwandler, der dann driftet...
Wenn du noch in der Garantie/Gewährleistung bist (sooo lange gibt es den Expander ja noch gar nicht), dann würde ich als erstes mal Keyboardpartner kontaktieren, bevor du da eigenmächtig dran rumschraubst.
Ich sprach ja auch erstmal von kontaktieren, nicht gleich von einschicken. Blöd wäre halt nur, wenn es doch was größeres ist und du keine Garantie mehr hast, weil du schon selbst dran rumgeschraubt hast. Wenn das mit dem OK von Carsten passiert, sieht das ja wieder anders aus.
War bei mir vermutlich nur ein immer wieder gesendeter Midi-Befehl auf Controller 11,
der die Lautstärke auf 0 setzte... ist dann also kein Defekt am Drawbar-Expander, wie zuerst angenommen.
Oder meinst du die HX3 speziell? Da ist in der Tat CC7 Master-Volume und CC11 entspricht dem Schweller.