Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht?
Meiner Meinung nach -Ja - allemal gleichwertig zu den Mittelamerikanern von beiden Seiten der US-Mexikanischen GrenzeWeiß jemand, ob die was taugen?
Ansonsten würde ich gleich noch Geld für einen Koffer einplanen.
(die Expert Odyssey ist noch da)
Die Expert Odyssey verlässt mich Morgen früh und zieht ins Rheinland
sie kommt in gute Hände und bleibt dem musiker-board erhalten
Wie schlagen sich die Expert-Pickups von FGN
Der werte Herr Aldrich mal wieder im Urlaub?fahren würde
Sind eigentlich alle Hals rückseiten bei FGN satiniert?
Wenn satiniert ist, dann ist das auf der Homepage i.d.R. erwähnt. Die "Neo Classic" und "Masterfield" bspw. sind mWn durch die Bank unsatiniert.
Wo liegt eigentlich der gravierende Unterschied zwischen einer Expert und Standard odyssey?
Von den Specs her ist die Standard ja fast identisch..
Ich hatte 2 von den Odysseys, einmal die Standard, wie 'deine' nur mit Rosewood Griffbrett
und einmal die Expert, die ist mit besseren/hochwertigeren Materialien/Specs ausgestattet, und kommt auch im Koffer
https://www.fgnguitars.de/serienuebersicht-gitarren-baesse/expert-odyssey/alder.html
ein wichtiger Unterschied ist doch auch das Compound Radius Fretboard, oder hat das die J-Standard auch (laut Webseite nicht)?Wo liegt eigentlich der gravierende Unterschied zwischen einer Expert und Standard odyssey?
ein wichtiger Unterschied ist doch auch das Compound Radius Fretboard, oder hat das die J-Standard auch (laut Webseite nicht)?
Jepp, einmal im Jahr darf man ja malDer werte Herr Aldrich mal wieder im Urlaub?