AdrianSmith
Registrierter Benutzer
@stratopaulaster ich hab ne Plaintop. Hier der Link zum Foto: https://www.musiker-board.de/threads/der-fujigen-fgn-guitars-userthread.340249/page-54#post-7194583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plain-Schwarz ? Gerne
Nabend zusammen,
ich darf mich seit gestern FGN Neo Classic ST Besitzer nennen und habe schon gleich ein Problem. Der Hals ist kerzengerade und alle Saiten schnarren in allen Lagen. Wollte eben den Hals krümmen und habe deshalb die Schraube des Trussrods gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Allerdings war es einfach zu leichtgängig, vergleichbar mit einem Deckel von einer Wasserflasche, der nur noch 0,5-1 Umdrehung braucht um abgenommen zu werden. ?
Grüße
Hi DuHallöchen,
damit wir uns richtig verstehen: Du hast Angst, dass der Hals defekt ist? Ich denke da kann man dich beruhigen. Eine Linksdrehung der Schraube bewirkt ja ein Entspannen des Halses (er krümmt sich aufgrund der Spannung der Saiten konkav) - du gibst dem Zug der Saiten also nach. Bei meinen (guten) Gitarren war die Schraube in diesem Fall auch relativ leichtgängig. Wohl einfach ein Qualitätsmerkmal?
Grüße
VV
Genau! Schwarz und Gold - das passt auch optisch.
Ich muss sagen, weiße Paula Modelle mit goldener Hardware sehen in meinen irgendwie billig, ja fast "nuttig" (sorry für den Ausdruck) aus - selbst wenn sie das nicht sind.
Schwarz mit Goldener Hardware und weißem/cremefarbenem-Binding ist einfach das beste, nicht wahr @Paruwi
Wenn alles bei Dir passt, go for it!
Meine FGN Iliad ist einfach super. Ich kann es nicht anders sagen.