45rpm
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Die AZ-Premium-Variante bei FUJIGEN in Japan.... ratet mal, bei welcher Firma diese Schönheiten gebaut werden ...
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Die AZ-Premium-Variante bei FUJIGEN in Japan.... ratet mal, bei welcher Firma diese Schönheiten gebaut werden ...
Keine Frage ist die FLX ein tolle Gitarre (und nochmal deutlich hochwertiger als meine J-Standard P90), aber auf das String-Through war ich wegen der J-Standard besonders scharf. Die hat nämlich ein Mörder-Sustain, die FLX meine ich hat weniger Sustain.
Hast du schon neue Saiten draufgepackt? Das wirkt manchmal Wunder! : )
Ne, noch die neuen, die der Vorbesitzer draufgemacht hat.
Gerade das macht es ja so spannend, selbst, wenn man verschiedene Exemplare eines Modells einer Baureihe miteinander vergleicht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dir die Gitarre trotz des vermeintlichen Makels doch taugt!
Hintergrund: habe jetzt die FLX bekommen, hatte nachgeschaut auf der FGN-Homepage - und dort stand diese Brücke mit dem String-Through wäre verbaut.
Hatte bei der Anzeige nicht genau gesehen, dass die jetzt meinige ein TOM-Stoptail hat. Auch alle anderen FLX die ich in D finden kann, haben TOM und kein String-Through.
Gerade die ältere Variante finde ich toll
Angeber!
Anyway, fühle mich willkommen in dem erlauchten Kreis der alten FLXer.
ist das die #C11.....? (für die Liste)
@45rpm
mach am StegPU mal die Folie runter , oder schon passiert?
Die Möglichkeit die Saiten durch den Body zu ziehen finde ich sehr gut, bei meinen Gitarren habe ich die Saiten durch den Korpus gezogen. Dabei ist mir ein Unterschied aufgefallen. Bei den Standard Versionen ist das TP ein Gußteil, bei der Expert Flame ist es aus Messing. Macht schon ein Unterschied im Klang und auch im Gewicht.
@LPFreak du kannst ja Löcher durch den Body bohren, so kannst du beide Möglichkeiten nutzen