Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ist mir zu weit weg, da wart ich lieber ob man sie wo bestellen kann.
Wie ich sehen kann, haben die NEOs exakte Gibson-LP Maße, nur der Headstock-Shape ist natürlich etwas anders, aber ansnsten eine exakte Replika...
Hab die Teile auch probiert...also ich spiel normal ESP Paulas, aber die Bespielbarkeit der FGN find ich fast noch besser..fettes Teil...Verarbeitung makellos.
Gebt mir ein Ebonyfretboard und Fret Edge Binding und ich leg sogar noch ein bisschen was drauf
Ich bin mal gespannt, wie lange die Dinger in der Form zu haben sind.
Das ist mal eine Ansage. Ich fand bisher ESP Eclipsen als unschlagbar, auch wenn ich noch keine Fullthickness in der Hand hatte.
Die Dinger sind nicht viel teurer als Edwards Modelle, die wahrscheinlich nichtmal vollständig in Japan gebaut werden. Äußerst interessante Marke.
Und sieht auch noch recht fein aus:
http://www.gitarrenladen.com/ebay/fgn_neo_lp_sunburst.jpg
Hm da könnte man ja auch so fahren, also ich lebe in Wien, für mich wäre das nicht so das Problem, aber wegen der Zeit eben. Aber bei denen auf der Webseite ist keine FGN zu finden oder ? Hab schon überall geschaut, naja abwarten.
Sieht ja alles ganz gut aus, aber billig sind die nicht. Und die schöne um ca. 1.000,- http://www.gitarrenladen.com/ebay/fgn_neo_lp_sunburst.jpg ist nur Furnier.
Schon eine zerlegt?
RichtigWarscheinlich eher nicht, steht aber da:
Link
Das war ja von mir auch keine Kritik, nur relativiert es den Preis. Bei den Top Tokais gibt es auch massive Flamedecken, aber die sind dann auch in der Gibson USA Preisregion.Bestimmt wie bei den Tokais: Echtholzfurnier auf massiver (Plaintop-) Ahorndecke.
Das war ja von mir auch keine Kritik, nur relativiert es den Preis. Bei den Top Tokais gibt es auch massive Flamedecken, aber die sind dann auch in der Gibson USA Preisregion.
Bestimmt wie bei den Tokais: Echtholzfurnier auf massiver (Plaintop-) Ahorndecke.