Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Von diesem Podest gibt es 2 Stück.
Da sind alleine 17 FGNs drauf....
dann dürfte die Zahl 30 wohl stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von diesem Podest gibt es 2 Stück.
...dann dürfte die Zahl 30 wohl stimmen
Das Konzept des Flagship Stores ist ja recht neu ...
Darüber (FGN bezogen) können wir uns gerne hier austauschen. Aber laßt uns das im Sinne der User-Thread-"Charta" sachlich und ohne persönliche Vorhaltungen weiter verfolgen - egal, wer/was eventuelle "Unbefindlichkeiten" ausgelöst haben mag .....entschuldige ich mich....das vorher angezweifelt habe.
... lt dem Onlineshop haben die noch eine "alte Version" der LS20VV im Laden ...
Alte Version?
die Vintage Violin Modelle?
Alte Version? Kannst Du einem Unwissenden bitte "auf die Sprünge helfen"?
Danke!
das Relic ist heavy und gelinde gesagt "Sche...."
limitiert auf die Vintage Violin Modelle?
Nee, die Hartmann hat das auch.
die Hartmann hat das auch.
Hi Zusammen,
kleines Dilemma , bin gerade in Hannover und war heute nachmittag kurz bei PPC Musik. Die haben ja auch FGN. Großer Fehler, ich habe eine Relic Master von Siggi Braun gespielt (das Relic ist heavy und gelinde gesagt "Sche...."), aber das Teil rockt und schwingt, dass es eine Freude ist. Die Haptik ist ebenfalls genial, das gute Stück soll 1899,- Euro kosten. Nun habe ich eine schlaflose Nacht, über das Relic kann ich durchaus hinwegsehen. Die restliche Farbe ist übrigens dieselbe auf die Kollege @Paruwi so steht.
Ich denke mal das wäre kein schlechter Deal, oder
Gruß
Gaddy
brauche jetz erstemal Input in Form flüssiger oder fester Nahrung