hack_meck
Lounge .&. Backstage
Die weiße Masterfield hat auch etwas, eher edel als Rock'n Roll,
Zwar kein FGN, aber bei weißer Hollowbody kommt mir der George in den Sinn.
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die weiße Masterfield hat auch etwas, eher edel als Rock'n Roll,
eventuell lass ich auch im Winter ein paar aus meinem Stall gehen.
hier sind mal die Bilder der Neuzugänge.
wenn was 'Schwarzes' dabei ist, lass es mich bitte rechtzeitig wissen
Glückwunsch zur Familienerweiterung
habe leider noch die Keks-Sperre drin
"opened Box"
“Bei diesem Artikel handelt es sich um eine RETOURE. Unter diesen Begriff fallen Versandretouren und Ausstellungsmodelle. Retouren können Gebrauchs- und/oder Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei. Volle Gewährleistung!”
"sofort lieferbar" (also auf Lager)
Das ist doch lachhaft.
Unsere Flagships Store halten für Euch die komplette Palette des FGN Sortiments zum Antesten bereit. Diese Läden mit einer ständigen Auswahl an über 40 Instrumenten sind für alle FGN Enthusiasten immer eine Reise wert.
500 Gitarren, 150 Flügel, Klaviere und Keyboards, mehr als 50 komplette Schlagzeug-Garnituren, dazu 100 Akkordeons, vielfältige Blas- und Streichinstrumente, Studio-, Recording- & DJ-Equipment: Service bedeutet bei Musik Sandner nicht zuletzt eine breite Auswahl. Musiker können auf der 2000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche auf sechs Stockwerken in aller Ruhe und unterstützt durch fachkundige Beratung Probespielen und das individuell passende Instrument oder Equipment aussuchen.
Wieso ?
Ruf einfach mal an und frag, wie viele FGNs sie antestbereit im Laden haben.
Ruf einfach mal an und frag, wie viele FGNs sie antestbereit im Laden haben.
Beim Meyer was ordern können andere Händler auch... die stellen ihre Ware aber nicht "grün" und als "sofort lieferbar" ohne genannte Wartezeit von soundsovielen Tagen in den Onlineshop.
aber vielleicht lügt er ja....Sehr geehrter Herr R...... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
wir sind ein Flag Ship Store und haben
ständig 30 Gitarren von FGN anspielbereit für Sie.
Gerne laden wir sie auf einen Café nach Limburg ein.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sandner
Mehr sag ich dazu nicht.
vielleicht besser so
aber vielleicht lügt er ja....