Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Wenn man sie auf japanisch auf CITES anspricht
Wer kann das schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sie auf japanisch auf CITES anspricht
Bin gespannt!
Cool das sieht nach Kurosawagakki aus
Wir beissen nichtUnd schon wieder weg....
Optisch gefällt sie mir so wie sie ist, nur Lockings wären verdammt praktisch gewesen..
mit den Klemmrädern hinten
Das sind Gotoh SGV510Z in Nickel. Deshalb übrigens auch aus Japan, da Gotoh Nickel Mechaniken in Deutschland nicht zu bekommen sind - jedenfalls nicht als Standardbestellung.
Ahaa genial! Danke dir!gibt es auch, allerdings für fast das doppelte ...
Anhang anzeigen 547555
http://www.pimpmyguitar.de/de/mechaniken-zubehoer/gotoh-sd90-mg-t-magnum-locking-mechaniken-nickel
haste mal 'nen link zu dem store in Japan ?
Hey Leute,
gehört jetzt gerade nicht zur Strat-Thematik, aber wollte mich hier mal wieder melden, weil ich meine LS-10 jetzt genau so angepasst habe wie ich sie immer haben wollte :
Amber- durch gold-knobs ersetzt.
Dazu dann noch passende vintage "Poti-Zeiger" und meine heiß geliebten SD Alnico 2 Slash Pickups.
Die gute sieht jetzt (meiner Meinung nach) nicht nur affengeil aus, sie singt jetzt auch unvergleichlich.
Ich war mit den verbauten Pickups klanglich leider nicht zufrieden und dazu kam noch, dass bei höherem Zerrgrad ein ohrenbetäubendes pfeifen losging.
Bilder mache ich gleich noch
Ich bin jetzt rundum zufrieden mit meiner FGN - eine wahre Traumgitarre
Im Gegensatz zu Myxin verknote ich die Saiten nicht
100%Bequemlichkeitshalber bevorzuge ich Lockingtuner. Aber ansonsten haben die traditionellen Tuner meiner Meinung nach keine Nachteile
Mache ich oft auch, kommt halt drauf an. Ansonsten eine stabile Schlaufe & Standard Tuning und fertig meine Gitarren sind alle sehr stimmstabil.. sogar die, die ich lange Zeit nicht benutzt hatte. Ich denke die Lagerung, Raumfeuchtigkeit macht es aus..Ich ziehe die Saiten aber auch so auf, dass ich eine Schlaufe mache