Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.
kein Problem, habe es ja schon gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.
Und was denkt ihr über Locking Tuners, welche würden ohne zusätzliches bohren passen, ich glaube nur Gotoh? hab nämlich sonst an Sperzel o.ä gedacht. Die üblichen ebenkein Problem, habe es ja schon gelöst
Wenn die EUR 300 für dich kein Problem sind, dann würde ich vorschlagen, nimm die Expert!
Gute EinstellungEs ist mir irgendwie unangenehm, eine Gitarre zurück zu senden. Da ich eh im Prinzip Gitarrenanfänger bin, reicht wohl erstmal die J-Standard. Wirklich "Welten" werden es nicht sein. Ein Freund hat eine 2000€ Fender Strat.
Die liegt noch einen Ticken besser in der Hand, aber 1300€ würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben...
Ich habe heute meine FGN J-Standard Odyssey in schwarz bekommen und bin vom Klang sehr angetan. So begeistert, dass ich darüber nachdenke, sie zurück zu senden und stattdessen eine Expert Odyssey zu kaufen.
Es ist mir irgendwie unangenehm, eine Gitarre zurück zu senden. Da ich eh im Prinzip Gitarrenanfänger bin, reicht wohl erstmal die J-Standard. Wirklich "Welten" werden es nicht sein. Ein Freund hat eine 2000€ Fender Strat.
Die liegt noch einen Ticken besser in der Hand, aber 1300€ würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben...