benny barony
Registrierter Benutzer
Auch nach dem "Humpeln" kann man noch Gitarre spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ob!Er wäre doch ein perfekter Endorser für FGN!
Der hat absolut den Groove, (und jetzt wird es etwas OT) aber wenn er weiter so gemästet wird (und da gehört den Eltern ein Arschtritt!) wird er sein Potential und sein Können leider nie ausschöpfen können, denn so wird er nicht alt werden. Schade um dieses Talent!ist der kleine Cool oder Coooool
Da lob ich mir den qualitätsberußten Japaner.
naja... junge und hübsche altenpflegerinnen sind rar....
der Kleine wird bestimmt mal ein "Großer"
ja stimme ich zu. ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen, dass die meinige auch alte menschen zu diversen veranstaltungen begleitet. in der regel machen das ja nicht die altenpfleger/innen sondern die altenbetreuer/innen.Das hängt doch von dir ab ...
Mein Traum wäre ja immer noch die Mühle mit ebenerdigen Wohnungen für die Rentner, einen ordentlichen Innenhof zum täglichen Rocken ... und die Pflegerinnen wohnen im Haupthaus ...
Man trifft sich zu dem was Spaß macht. Musik, Kochen (z.B. BBQ) und Trinken ...
http://www.ebay.de/itm/FGN-Expert-Odyssey-E-Gitarre-/192095304381?hash=item2cb9c5babd:g:GtUAAOSwNnRYlFYm&nma=true&si=HwlBveR%2F0pxFV%2F51NGWOwZErtg0%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
für 768€ ging diese Odyssey weg - nicht schlecht für eine Gitte die neu um 14-1500€ kostet
ich war's übrigens nicht
Wenn ich aber die Ebay Preise für die LS sehe, mein lieber Jolly, da könnte man schon schwach werden bei ner GT P-90