45rpm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.24
- Kekse
- 1.856
Paruwi hast Du eine im Angebot?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paruwi hast Du eine im Angebot?
Die ist ne knappe Stunde von mir weg. Ich hatte den Anbieter Anfang Dez kontaktiert und ihm meine Preisvorstellung gemailt. Er wollte damals nicht auf meinen Preis eingehen , jetzt kommt er langsam in meinen damaligen Bereich. Mal sehen was passiert. Ich hätte gerne eine schöne Plaintop.ich handle nicht damit...
hier gibt's was Ähnliches
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...st-plain-top-japan-wie-neu-/581845230-74-5365
Mittlerweile sind die Preise aber ganz schön gefallen,
Und hat Jemand irgendwas akquiriert?
Kann es sein, dass FGN Knochensättel verbaut?
"FGN Neo Classic Oliver Hartmann mit Händlerrechnung und Restgarantie und Gibson"
Restgarantie und Gibson ?! Hä?! irgendwie geht mir dieser Satz gewaltig auf die Nerven.. hauptsache mal Gibson erwähnt, damit irgendwelche Ahnungslose glauben ne Chipson gekauft zu haben
Und hat Jemand irgendwas akquiriert? ein Expert oder vielleicht ne Masterfield oder etwas aus der A-Serie ?
Bin auch regelmäßig "out of tune" wenn ich bei den großen Discountern mal einkaufen gehen muss und irgendwelche Grillholz Klampfen sehe für 79.- mit AmpWohl eher Keyword-Spamming mit dem Ziel, markenfremde Suchanfragen zu verwässern bzw. umzuleiten. Hin und wieder ärgere ich mich auch über Spacken, die es einfach nicht sein lassen können, obwohl es ausdrücklich gegen die eBay-Regeln verstößt. Da werden dann z.B. nicht selten scharnierte NoName-Wurfzithern mit "Martin"-Saiten angeboten. Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.
Ist der Markt (vor allem der Gitarrenmarkt) nicht hoffnunglos übersättigt?
du sprichst mir aus der Seele, aber nur so bleibt man jung und vernüftig dummIch bin und bleibe ein Junge , obliege damit allen damit zusammenhängenden Inkonsequenzen und finanziell desaströsen Fehlentscheidungen!