Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
wird deine auch aus Japan verschickt? Da wäre ich ja immer ein bisschen in Sorge ob das Teil auch heile bei mir ankommt wenn sie einmal die Welt umrundet

Nein, meine kommt aus dem nahen europäischen Ausland...

aber die Japaner verschicken Gitarren seit ewiger Zeit, sollte kein Problem sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grad bei Ruhrcoast Music (toller Laden, sehr zu empfehlen!) zum ersten Mal in meinem Leben das berühmte "Zing" verspürt. Bei einer Expert Flame Vintage Violin. Leider völlig ausserhalb meines momentanen Budgets.

Ich glaube ich werde heute nacht von ihr träumen...

• Gefällt mir
wird deine auch aus Japan verschickt? Da wäre ich ja immer ein bisschen in Sorge ob das Teil auch heile bei mir ankommt wenn sie einmal die Welt umrundet

Die kommen doch alle aus Japan, warum soll ausgerechnet bei einer Custombestellung was schiefgehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bezahlt, je nach Gitarre, 30-50% weniger..

• Gefällt mir
Die kommen doch alle aus Japan, warum soll ausgerechnet bei einer Custombestellung was schiefgehen?

Ja das stimmt natürlich. Irgendwie und irgendwann sind sie ja alle mal von Japan aus hier rüber gekommen. Ich hab schon öfter Gitarren bei Ebay mit Standort Japan gesehen die mich interessiert hätten. Ich glaube unter anderem eine FGN SG die es ja hier leider nicht gibt. Aber frag mich nicht wieso, irgendwie bin ich dann skeptisch ob die Teile heile bei mir ankommen und lass es dann lieber.

• Gefällt mir
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/FGN-Masterfi...005167?hash=item4d40e18c6f:g:A9YAAOSwoudW5Afu

Cherry Masterfield zum guten Kurs :great:

$_57.JPG

oder doch Sunburst...
http://www.ebay.de/itm/FGN-Masterfi...990335?hash=item4d40e1527f:g:hvMAAOSwyjBW5AJn

• Gefällt mir
...und falls das Teil nicht gefällt, kannst Du sie immer noch mir verkaufen:D

• Gefällt mir
War nicht irgendwer scharf auf ne hollow Tele in grün?

000000000006.jpg

Gibts hier:
http://www.fujigen-daikanyama.jp/sm...000000006&category_code=ct8&sort=order&page=1

Kostenpunkt: 550.800 JPY - 4.370.- €

Features:
Körper "5A" steppte Ahorndecke, Aqua Holz Mahagoni Boden (Hollow) ,Ausschnitt Aqua Holz Mahagoni 1 Stück, 324 mm Maßstab Griffbrett Honduras Palisander, CFS, 22F, 305MmR Peg GOTOH SDS510-P5W MG PickupSeymour Duncan SH-1N ('59 Modell ), STK-T3bBrücke GOTOH GTC201 (Messing Sattel) Steuerung 1 Vol, 1 Tone (= Front Tap) 3 - Wege - Toggle (USA Assy) Fall Original - Hard Case

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Also er sagte mir das sind Demo Gitarren.

Ich denke das er vermutlich einen Vertriebler hat der Ihm Zeug zuschieben wird. Er ist ja schon über 30 Jahre im Geschäft.

Allgemein hat er astreine Preise. Er konnte auch dem HK DueTone preiswerter als Musicstore anbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War nicht irgendwer scharf auf ne hollow Tele in grün?
Das Grün ist sehr lecker und die ganze Gitarre sowieso, aber das Wölkchenahorn sieht mir zu plastikmäßig aus (habe eine Ibanez Artcore mit genau dieser Sorte Deckenfurnier welches definitiv aus Holz ist und nicht Folie, aber eben irgendwie so aussieht, einfach zu spektrakulär in den Schattierungen).

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Vorallem.... Wieso bastelt er nun an der so tollen Klampfe noch rum?
Ah ok, er hat sie mit Dimarzios aufgepimpt und nen Case gibts auch mit dazu ;) habe nach "neuwertig & eingeschwungen" aufgehört zu lesen, deswegen nicht gesehen

• Gefällt mir