benny barony
Registrierter Benutzer
Genau da wo ne Gibson hingehört..
Dascha gar keine Dschibsn.
@hack_meck: War doch 'ne Harley, oder? Irgendwo gabs doch mal 'nen Thread mit solchen Zweckentfremdungen, find ihn nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau da wo ne Gibson hingehört..
Ich bin jeden Abend froh, wenn hier etwas neues steht
FGN rettet die Welt
Ich habe auch noch ne Kleider Ständer Explorer.
Zeigen!
ne Gibson als Kleiderständer?
Hi Leute,
habe mich nun entschieden eine meiner 4 LP´s von FGN gehen zu lassen. Einziger Grund ist, 4 LPs vom gleichen Hersteller und nur 2 spiele ich regelmäßig.
Eine kleine Lackschramme auf der Korpusrückseite ist vom Gürtel drin, aber wo ist das nicht.
Bilder habe ich momentan nicht hier aber schaut euch im FGN thread um und ihr findet genug von dieser LC10 black oder die Bilder von Paruwi.
Von hier:links die LC-10 - alles original
daneben - LS-10 - alles original
daneben - LS-10 GoldTop - Wolfetone Mean und Meanest P90 Pickups
rechts - LS-10 Lemondrop mit Wolfetone Dr.Vintage am Neck und Wolfetone Marshallhead an der Bridge
ich wollte zwar an meine 4 Schätzchen nich rumbasteln aber eine musste nun das Bigsby System bekommen. Erst wollte ich nicht ran aber da ich Live gern mit dem System spiele hatte ich immer meine Epi beim Gig.
Doch, doch...
Guitarreroguits Bande:
Geil......meine "alte" Goldtop mit den tollen Wolftone P90......schön, das ich die mal wieder sehe
Und , wo sind die Inserate??
dann muss ich meine wohl behalten
Welche LesPaul ?
Wo ?
bei ebay Kleinanzeigen
Ich lasse mir eine Les Paul nach meinen Wünschen bauen. Zum Beispiel mit Bellycut, mattem Hals, Vintage Violin Finish, Armcut wie bei einer Strat, Wraparound, Gravur im 12. Bund, etc.