Michael Burman
Registrierter Benutzer
Das hier schmeckt aber auch akzeptabel ...Blüten sind einfach schön!
Wobei ich nicht direkt vom Feld esse, sondern vom Supermarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier schmeckt aber auch akzeptabel ...Blüten sind einfach schön!
Kindheitserinnerungen: junge Maiskolben vom Feld mit Butter und Salz bratenWobei ich nicht direkt vom Feld esse, sondern vom Supermarkt
Sehr geil!Der Reiz des Analogen - digital portraitiert
Der Reiz des Analogen
Vielen Dank. Das Foto habe ich gestern in meinem Wohnzimmer für ein Foto-Wunschspiel zum Thema "Alltagsgegenstände aus einer anderen Sicht“ aufgenommen. Da das Bild sehr gut in ein Forum mit musikalischem Bezug passt, habe ich es dann schließlich auch hier eingestellt.Sehr geil!
Sehr schöner Verlauf der Schärfe. Reduziert auf Graustufen kommen die Details sehr gut zur Geltung. Mein Blick wird nicht durch Farbe abgelenkt. Der offene Blick von unten ist nicht das wie wir den Tonabnehmer normalerweise sehen. Spannend.
Neben dem offensichtlichen könnte es auch ein Insekt, Roboter sein.
Gradaktion passend, auch wenn ich persönlich auch etwas härter probiert und vermutlich gewählt hätte.
Gut gesehen und hervorragend umgesetzt.
Top!
... noch vor der Sonne.. . . endlich wieder Sonne.
Auch wenn es wahrscheinlich ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist
Klar, so ein schöner Akt ist auch ein schöner Anblick, aber da die mir selten in freier Wildbahn begegnen muss ich halt nehmen was ich vor Augen habeLandschaft, Blumen, Bäume - alles sehr schön, aber am liebsten fasziniert mich gerade wenn da noch ein Akt drin vorkommt.