Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das LobDanke, aber mind. bei mir geht noch was.
Malesch hat ja ein Kunstwerk erschaffen.
Vielen Dank, der Mond ist ein dankbares Objekt, hell genug um auch kurze Belichtungen ausreichend zu machen, da Bedarf es also keiner Nachführung o.Ä. Habe einige Mondbilder mit Smartphone vor dem Okular und einige mit Kamera ohne Okulare gemacht, also das Teleskop als Objektiv genutzt.Danke für das Lob
Dein Mondbild finde ich übrigens absolut Klasse ... die Schärfe und die Details sind Top ... habe ich so noch nie hinbekommen!!!
Schreib' doch mal im Astro-Thread wie Du das gemacht hast?
Zu meinem Bild werde ich im Astro-Thread auch was reinschreibent.
Was sind das für Blumen?
Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit. Auf jedem Fall was seltenes. Ich schau da mal im Botanika-Lexikon nach. ^^Was sind das für Blumen?
Dann sucht einmal nach Krokussen und Narzissen. Die gibt es in unterschiedlichen Farben und selten sind die ganz und gar nicht.Auf jedem Fall was seltenes.
Hab gestern vormittag zufälligerweise mal ausprobiert, wo ich draußen coole Gitarren-Fotos machen kann.Cool, bei dir oder der Nachbarin wachsen Gitten im Garten oder sonnt die sich nur?