Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen war ich unterwegs zu unserem neuen Standort Nekarsulm um dort E-Gitarre in der Lobpreisband zu spielen.
Da kam ich wieder an "klein Hollywood" aka. "DAHENWOOD" vorbei und musste diese weißen Zeichen einfach für euch dokumentieren:
Auf dem Rückweg fuhr ich noch etwas näher ran, hatte aber leider kein Tele dabei:
Gestern war ich auf Inseltour im Zürichsee (Insel Ufenau).
Die Insel kann mit dem Kursschiff erreicht werden, ich musste nicht hier anheuern!
Die Inselkirche ist im 9. Jh. gebaut worden, hier eine der wenigen renovierten Fresken.
Und, wie diese Freske zeigt, stehen die Kirche und die Kapelle im ersten Foto tatsächlich nicht beieinander, sondern in einer Distanz von ca. 100 Metern zueinander.
Bis das nächste Schiff fährt, hat man noch genügend Zeit, die Insel auf einem lauschigen Weg zu umrunden.
dann wärs aber aus mit der Ruhe für die netten Hüttenleut
aber ja, an der Laufener Hütte könnte ich mir sehr gut vorstellen eine längere Zeit zu verweilen, wir waren sicher nicht das letzte mal dort und vielleicht bleiben wir das nächste mal auch eine oder mehrere Nächte.
Wenn ich so was vor mir sehe kriege ich immer Lust einfach mal anzuhalten und ein bißchen zu grasen ....
Bretagne am Pointe du Toulinguet (Camaret/Finistère)