Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
IMG_20240209_161016652.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gestern bei Sonnenuntergang ein Shooting mit 2 Mädels im Wald. Rehe und Mäuse haben wir zwar gesehen, aber nicht erlegt...
IMG_20240217_075157_801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Good morning

DSCN0989.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Menschenbild mit Fokus Landschaft.

(Die Freigaben der Models habe ich, versuche aber trotzdem einen Teil der Aufnahmen "anonym" zu fotografieren.)
-5366224855537671600_121-01.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
auch einmal Göll - von Norden gesehen - gleich zweimal

Göll.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ist das das Photo für dein Album "morning ghosts"?
Schönes Motiv, aber die Unschärfe macht mich fertig. Als ich das letzte Mal solche Wellenlinien durch das Kameraobjektiv sah, hatte ich am nächsten Tag die niederschmetternde Diagnose: Postoperatives Makulaödem. Aaaaargh. Zum Glück sehe ich jetzt wieder klar.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . ist "nur" mit einer kleinen Coolpix geschossen. Bist wohl Brillenträger? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oooi, jetzt ist's schön scharf. Das ist schon besser so - und dann wirklich beeindruckend toll! :biggrinB:

• Gefällt mir
20240216_082157.jpg

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Die können auch „scharf“.

Echt jetzt. Danke, muss ich mal checken. Nein, im Ernst, habe die "kleine" meist in der Jacke, falls ich mal spontan ein Motiv sehe. Finde ein Motiv, auch wenn es nicht unbedingt hochpixel aufgenommen ist, hat auch seine Berechtigung, auch hier im Thread.
Das ist wie bei der Musik, ein starkes Demo ist mir lieber als ein hochwertiges, aber langweilig glattes Recording.
Dir scheinen technisch hochwertige Aufnahmen wichtig zu sein. Gut so!
☮️

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20240216_082942.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
BET07097.jpg

Letterspitze, Lesachtal

• Gefällt mir
20240216_082013.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
"the deep"

kingbritt the deep Bay Maison Foncin Febr 2024.JPG

• Gefällt mir
0.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Vor allem: Sehr scharf geworden! Pilze bilden fast immer eine Art unglaublichen Organismus ...

• Gefällt mir
Vor allem: Sehr scharf geworden! Pilze bilden fast immer eine Art unglaublichen Organismus ...

Dankeschön :) ich bin ja immer nur mit Handyknipse unterwegs, aber die Kameras sind ja inzwischen auch nicht die schlechtesten.

Ich liebe Pilze aller Art und bin beim Wandern immer auf der Suche, auch nach den kleinen, unscheinbaren wie z.B. der klebrige Hörnling, auch Ziegenbart genannt. Oft ein wunderschöner Minifarbtupfer im Braun/Grün des Waldes:

kleb.jpg

Zunderschwämme können ja viele Jahre alt werden und bilden jedes Jahr einen neuen Ring aus, dieser hier ist letzten Sommer ganz frisch gewachsen. Das Bild stammt vom Juli 23, da war der Wald knochentrocken und man sieht sehr schön wie der Pilz große Mengen an Feuchtigkeit abgibt während der Wachstumsphase. Was wie Tau aussieht, ist eine Absonderung des noch weichen Schwammes:

z.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben