Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Gibt's hier eigentlich auch einen Thread, in dem ich meine Sensual- und Artnude-Fotografien zeigen kann? Hier ist wohl nicht der richtigevPlatz dafür, oder? :unsure:
Am besten beim Moderator Deines Vertrauens anfragen.

Chemnitz
IMG_20240215_224012_727.jpg

Gibt's hier eigentlich auch einen Thread, in dem ich meine Sensual- und Artnude-Fotografien zeigen kann? Hier ist wohl nicht der richtigevPlatz dafür, oder?
Menschenbilder in sensiblen Kontext sind hier ehr die Ausnahme. Zudem gibt's bestimmt Foren-Regeln, was die Darstellung von Nacktheit und Jugendschutz betrifft.
Meine Aktbilder zeige ich hier sehr selten, obwohl das mein Hauptschwerpunkt ist. Und wenn dann anonymisiert, verdeckt und nur angedeutet.
Guck einfach die Bilder an, die hier gepostet werden und entscheide ob's passt...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja, natürlich mache ich auch implied nude und lingerie, was ja beides als FSK12 durchgehen würde. Ich schätze aber trotzdem, dass dies hier nicht der richtige Kontext dafür ist. Naja, dann erfreu ich mich weiter an schönen Landschaftsaufnahmen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir @peter55

Anfrage ist abgeschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mächtig viele dieses Jahr, und schon lange in Blüte.

DSCN0959.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oops, ich vermute P1000 bei 3000 mm? Aus der Hand (weil man den Verwackler sieht)?

Wenn man bedenkt: Der Jupiter ist zwischen 30 und 50 Lichtminuten entfernt - das ist
echt viel (der Mond ist gerademal 1,2 Lichtsekunden entfernt). Also: Das ist ein sensationelles Bild!

• Gefällt mir
Sony A6400 mit Sony 200-600mm bei 600mm, also effektiv 900mm Brennweite
am Stativ, aber da das ganze System nachvibriert und das Bild ohne Fernbedienung gemacht ist, trotz auslöseverzögerung sieht man das Nachvibrieren

• Gefällt mir
Sieh an, mit 900mm geht das schon. Den Jupiter mit den 4 Monden zu fotografieren ist
wirklich die höchste Schwierigkeitsstufe. Ein atemberaubendes Bild! ;)

• Gefällt mir
Menschenbilder in sensiblen Kontext sind hier ehr die Ausnahme.
...aber eine sehr willkommene Abwechslung. Dabei ist für mich auch die künstlerische Intention oft sogar noch besser erkennbar als bei den vielen - wenn auch handwerklich sehr guten - Landschaftsaufnahmen. Bitte nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Landschaftsfotografie aber es hat jetzt schon fast den Anschein, dass Nicht-Landschaftsbilder hier besonders begründet werden müssen.

DSCN3620.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Über die Fotos von @JaPe muss hier nicht weiter diskutiert werden. Nach kurzer Diskussion im Kreis der Moderation und mit dem User haben wir uns geeinigt, dass das Thema der Ausrichtung des Boards nicht entspricht und JaPe hat auf das Posten verzichtet.

Wer sich für seine Fotos interessiert mag sich evtl. per PN an ihn wenden, er hat sicherlich eine Seite, auf der er seine Bilder präsentiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein folgender Beitrag hat mit Landschaftserhaltung zu tun, es geht da um Richtlinien für ökologische Ausgleichsflächen:

20240216_104102.jpg

So weit, so gut. Dernächste Absatz lautet:
20240216_104127.jpg

Der Amtsschimmel wird sich sehr freuen! :ROFLMAO:

• Interessant
_DSC8465.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Der Frühling kommt - im Februar:oops:

Krokusse komp.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Abend...
DSCF6643_1200x803px.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ganz einfach verwackelt.
Man könnte aber auch sagen:
"Magic Mushrooms feat. abschließende Fixierung der Dinge von innen nach ganz vorne. Ohne Landschaft ist die Message!"​

(die 3D-Pilze von kingbritt) ... das gäbe einem Ausschuß wie diesem Bild sogar einen künstlerischen Aspekt

4043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
DSCN0076spunk.jpg

Anhänge

• 03nbdnied.jpg
    03nbdnied.jpg
    223 KB · Aufrufe: 31
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
DSC02858.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben