Tygge
Registrierter Benutzer
Ahhh, deshalb werde ich seekrank, wenn ich drauguckeIm Dunst der Pilze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, deshalb werde ich seekrank, wenn ich drauguckeIm Dunst der Pilze.
Am besten beim Moderator Deines Vertrauens anfragen.Gibt's hier eigentlich auch einen Thread, in dem ich meine Sensual- und Artnude-Fotografien zeigen kann? Hier ist wohl nicht der richtigevPlatz dafür, oder?
Unsere Grenze liegt bei FSK12 ... dann wohl eher nichtSensual- und Artnude-Fotografien
Menschenbilder in sensiblen Kontext sind hier ehr die Ausnahme. Zudem gibt's bestimmt Foren-Regeln, was die Darstellung von Nacktheit und Jugendschutz betrifft.Gibt's hier eigentlich auch einen Thread, in dem ich meine Sensual- und Artnude-Fotografien zeigen kann? Hier ist wohl nicht der richtigevPlatz dafür, oder?
Oops, ich vermute P1000 bei 3000 mm? Aus der Hand (weil man den Verwackler sieht)?
...aber eine sehr willkommene Abwechslung. Dabei ist für mich auch die künstlerische Intention oft sogar noch besser erkennbar als bei den vielen - wenn auch handwerklich sehr guten - Landschaftsaufnahmen. Bitte nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Landschaftsfotografie aber es hat jetzt schon fast den Anschein, dass Nicht-Landschaftsbilder hier besonders begründet werden müssen.Menschenbilder in sensiblen Kontext sind hier ehr die Ausnahme.