Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig, das ist der alte Hafen in Wismar und dass die Kneipe hinter mir, vor der ein paar Typen in Mopedklamotten saßen, "Ahoi" heißt, hat mir gerade OpenStreetMap bestätigt, aber dass Du Dich auch noch an den Namen des Kellners erinnerst hat mich echt beeindruckt.Das ist im Hafen von Wismar aufgenommen, vor dem dortigen Restaurant Ahoi vom Steffen Henssler.
Herrlich! Street Photography at it's best.Der Tag, als ich mit dem Vogel sprach ..
Schade, dass es die Bilder hier nur im Miniaturformat zu sehen gibt.Hier noch ein paar Eindrücke von unserer fantastischen Rundreise im Osten Kanadas.
Der war gut! Made my Day.dass die Kneipe hinter mir ... "Ahoi" heißt ..., aber dass Du Dich auch noch an den Namen des Kellners erinnerst
Moin @Blues-Opa , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mit einem AF-S NIKKOR 70-300mm VR, 1:4.5-5.6 fotografiert. Das ist mein Standardobjektiv, wenn ich unterwegs bin. Aus Gewichtsgründen habe ich immer nur ein Objektiv dabei und dies deckt weitestgehend meine Bedürfnisse ab.Schöner Schärfeverlauf! Besonders das Bokeh gefällt mir hier auch gut - was für ein Objektiv hast du hier eingesetzt?