Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Schon wieder Cuxhaven. Gähn.

Ich mag die Architektur hier. Drei halbe Häuser mit runden Dächern und verschiedener Größe zusammenzumörteln – das muss man sich erstmal trauen.

apartment-runddach.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"no. 214"

kingbritt 214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Apfelblüte
20230505_083341.jpg
20230505_082257.jpg

• Gefällt mir
sommerliches Wetter, die Bienen freut es:
DSC01490.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nebelmorgen...

p1024404_1200x750pxswmmekz.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Ohne Worte. ;)

Anhänge

• DSCF7457.jpg
    DSCF7457.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF7463.jpg
    DSCF7463.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF7469.jpg
    DSCF7469.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ein kleiner Spatz:
DSC01555.jpg

DSC01559.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 14 Benutzer
Von diesem Baum weiß ich, dass seine Äpfel (mir) besonders gut geschmeckt haben. Die waren optisch völlig unspektakulär, hell-gelb, haben dafür aber am besten geschmeckt, und die Schale war dünn und weich und gut mit essbar. Äpfel von anderen Bäumen, die optisch viel schöner waren, haben weniger gut oder viel weniger gut geschmeckt.
20230508_194428_1280x720.jpg

• Gefällt mir
DSC01003s.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Abendstimmung

_DSC3886.jpg

• Gefällt mir
hängt so rum:

DSC01499.jpg

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"großer Alexandersittich" gibt es öfters hier im Rhein/Main Gebiet.

Musste durchs Fenster mit dem Tele, Fenster auf Vogel weg. Daher etwas unschaft.
Aber ein seltener Schnapper.

kingbritt sittich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist die Konstruktion noch in Betrieb
aktuell wird noch fleissig gearbeitet, aber über das Wochenende wird das "Kunstwerk" bestimmt wieder hängen ;)
Schön!!! Die Wand in der Mitte ähnelt der Nordwand des Eigers.
vielen Dank,
in der Hinten Dreier Linie, ist links das Bäreck, in der Mitte der Sulzauer Kopf und rechts der Tiroler Kogel,
ich finde den Kontrast sehr schön, mit den schroffen Felswänden, die Konturen vom Schnee gezeichnet und dann noch das besondere rötliche Licht kurz vorm Sonnenuntergang.Leider sieht man das in der Forum verkleinerten Version nicht mehr, aber Originalbild kann man dann auch noch das Gipfelkreuz gegen den Himmel erkennen.
Die Gegend vorort ist aber nicht ganz ungefährlich, die Gefahr für Felsstürze ist immer sehr gross und 2021 gab es sogar einen sehr grossen Felssturz, der auch auf Video festgehalten wurde
Da bleibe ich lieber in sicherer Entfernung und fotografiere mit dem Teleobjektiv :D

DSC01487.jpg

• Gefällt mir
Tulpe-Leichlingen-MuBo.jpg

Diese Schönheit fand ich in der Nähe auf einem Selbstpflückfeld, eigentlich wollte ich schon unverrichteter Dinge abziehen, weil es entweder nur total verblühte oder noch grüne Knospen gab,,,,,, aber dann fiel genau im richtigen Moment ein feiner Sonnenstrahl an der richtigen Stelle durch das Blätterdach der Straßenbäume
aufgenommen mit nem alten Sony Xperia

• Gefällt mir
  • Wow

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben