Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Bade- und Naturschutz-Inseln entstanden aus dem Aushub (den man ins Delta des Urnersees geschüttet hat) des Gotthard-Basis-Tunnels, CHwie hier als Ausgleich zu dem ganzen Aushub ein Baumgarten gepflanzt wurde …
Raps?welche gelbe Blume ich in meinem letzten Post fotografiert habe?
Ja, genau, das wars. Er blüht auf dem Bauernhof zwischen "meinem" und dem nächsten Wohnquartier.
Sehr schön!Diese Bade- und Naturschutz-Inseln entstanden aus dem Aushub (den man ins Delta des Urnersees geschüttet hat) des Gotthard-Basis-Tunnels, CH
Kommt mir sehr bekannt vor ... Hier allerdings im Hintergrund ... Und was ist ganz vorne?BTW: hat jemand schon herausgefunden, welche gelbe Blume ich in meinem letzten Post fotografiert habe?
Ich tippe auf eine Apfelblüte (könnte auch Birne sein).Und was ist ganz vorne?
Nur liegt mein Aufnahmestandort wahrscheinlich etwa 330 km südlich (laut G-Map) von deinem...Kommt mir sehr bekannt vor ...
Das könnte gut ein Apfelbaum sein, weil die meisten Bäume hier Apfelbäume sind. Birne ist, glaube ich, keine dabei. Aber wer weiß ...Ich tippe auf eine Apfelblüte (könnte auch Birne sein).
Na wer weiß, von welchem Saatgut die Pflanzen stammen. Evtl. sind sie sogar verwandt?...Nur liegt mein Aufnahmestandort wahrscheinlich etwa 330 km südlich (laut G-Map) von deinem...
Naja, die Form des Baums und die Blüten, die je nach Sorte farblich auch etwas mehr oder weniger rosa sein können, passen zumindest. Und die Apfelbäume sollten jetzt aktuell auch in voller Blüte stehen.Macht ein Apfelbaum so?
Ein Birnbaum ist es definitiv nicht
Sehr echt - bringt man mit dem Handy nicht fertig.andere Wirkung