exoslime
Helpful & Friendly User
Die Whisky-Kenner haben hier im Board ja sogar einen eigenen Thread, wir Teetrinker dagegen noch nicht. Hmmh...
da bin ich auch mit von der Partie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Whisky-Kenner haben hier im Board ja sogar einen eigenen Thread, wir Teetrinker dagegen noch nicht. Hmmh...
Ostfriesentee kenne ich auch. Ich liebe die Teekultur der Ostfriesen. Kluntje rein, Thiel-Tee (Assam) drüber, mit dem Silberlöffel Rahm auflegen.
Wer umrührt, ist ein Kulturbanause. Wer nach der letzten Tasse nicht den Löffel drin stehen lässt, bekommt nachgeschenkt, bis er platzt.
Zum Glück kannte ich die Regeln schon, sonst wäre ich wahrscheinlich schon im Tee ertrunken.
Das stimmt so nicht, s.u.Die Whisky-Kenner haben hier im Board ja sogar einen eigenen Thread, wir Teetrinker dagegen noch nicht. Hmmh...
Auch kingbritt ist bekennender Tee-Junkie, und das ist gut so.
da bin ich auch mit von der Partie
Ostfriesentee kenne ich auch. Ich liebe die Teekultur der Ostfriesen. Kluntje rein, Thiel-Tee (Assam) drüber, mit dem Silberlöffel Rahm auflegen.
Wer umrührt, ist ein Kulturbanause. Wer nach der letzten Tasse nicht den Löffel drin stehen lässt, bekommt nachgeschenkt, bis er platzt.
Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten, die mich schon lange umtreibt:
Kluntjes rein ... aber dann Wasser DRAUF? ... oder Wasser DANEBEN?
Hach ... ich liebe diese Zeremonie ...
Und es gibt hier im Board eben doch einen Tee-Thread: https://www.musiker-board.de/threads/die-anonymen-teeoholiker.246647/Teezeit ist immer!
Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten, die mich schon lange umtreibt:
Kluntjes rein ... aber dann den heißen Tee DRAUF? ... oder den heißen Tee DANEBEN?
Siehe unten... (aufgenommen im September letzten Jahres)Im sogenannten Wasserschloss in der Mitte des Bildes befinden sich übrigens ein kleines Restaurant mit gehobeneren Preisen und ein Teekontor.
Aber gerne doch! Tee macht doch immer wieder gute Laune!Bitte hier nur Fotos von Tee ...
Tee macht doch immer wieder gute Laune!
wunderschöner Abendhimmel heute Abend in der Ramsau am Dachstein
Meinst du die Lärchen, die im Winter ihre Nadeln verlieren. . . die Fichten hatten aber auch schon mal bessere Tage gesehen. ^^
na ja, er wäre da nicht der erste, dem das passiert. Als (iirc Anfang der 1980er) das Waldsterben erstmals groß thematisiert wurde, gingen viele Bilder durch die Presse, die winterkahle Lärchen als schlimme Beispiele des Waldsterbens zeigten ...Meinst du die Lärchen ...