GeiGit
Helpful & Friendly User
Schöne Baumkrone "auf Augenhöhe"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt man sich "blöd" vor, wenn man bei solchen Unglücksbildern auf "Gefällt mir" drückt ... oder?wir hatten letzten Donnerstag auch eine Baumkrone auf Augenhöhe, im wahrsten Sinne des Wortes.
ein heftiger Sturme hat 2 Bäume entwurzelt und galant auf die Terasse und die Einfahrt vom Nachbar gelegt,
Den 50er Illford habe ich geliebt. Der war schon fast als "graphischer Film" zu bezeichnen.Illford 400 hatte ich auch mal. Fand ich ganz nett in der Minolta 7000.
Hier habe ich auch noch eins mit Streifen: Abendstimmung am River Shannon in Limerick.Auch mit "Streifen"
statt ihr das Leben zu retten
Ich tu auch Wespen nichts und sie tun auch mir nichts,
Ich glaub' Dir kein Wort!!!Happy Friday,
hier wieder ein Foto vom letzten Wochenende, dieses mal hatte ich diverse Objektive mit dabei und auch zum ersten mal mit dem 35mm f1.8 mich an der Milchstarsse versucht, ich denke die Kombination werde ich in Zukunft öfters verwenden
Der Himmel war nicht ganz klar und es gab eine Leichte Bewölkung die dann aufgezogen ist, mal schauen wie es im nächsten Monat bei Neumond ist: