Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du sie vom Labor digitalisieren lassen? Dass die Kontraste durch die Entwicklung zu stark sind, ist eher unwahrscheinlich. Wie groß das Korn wird, hängt allerdings auch vom Entwickler ab. Aber mit dem APX wurde ich auch nicht warm, allerdings habe ich da nur den 400er ausprobiert, selbst entwickelt in Fomadon LQN und auch selbst digitalisiert:Das Großlabor hat es versemmelt und die Kontraste sind viel zu stark
Da schliesse ich mich gern an.@Charvelniklas
Ich finde die sind ganz gut geworden
Da hier im Thread aus Hamburg noch der Michel fehlt, erwähne ich ihn jetzt doch noch einmal der Vollständigkeit halber. Ich habe mir dabei erlaubt, die 132 Meter Höhe auf ein angemessenes Dorfkirchenformat zu komprimieren.
Anhang anzeigen 817691
Und hier eine am selben Tag wie das vorige Foto im "Michel" erstellte Innenaufnahme (auch wenn Hochformat in diesem Board nicht so recht funktioniert):Und noch einmal das Hanseatic Trade Center und die Elbphilharmonie, vom Turm der St. Michaeliskirche ("Michel") aus gesehen:
Anhang anzeigen 853206
Das ist ... Spocht?Mal was anderes: Spocht.
Sieht eher aus wie in einem gallischen Dorf (schon eine Weile her), nachdem sich Verleihnix und Automatix "freundlich ausgetauscht" haben