El Ted
Registrierter Benutzer
Erster Versuch, Nikon Z5 mit adaptiertem Minolta MD Rokkor-X 50mm ƒ/1.7 Closeup ƒ/2.8
Da muss ich noch üben ...
Da muss ich noch üben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte Glück und konnte das Bild wiederherstellenIch muß schauen ob ich das Bild ohne Polfilter noch wiederherstellen kann, hab es bereits gelöscht, dann sieht man den Vergleich gut.
gut rechechiertDie Situation vor Ort ist zum Beispiel auf dieser Seite auf einem Foto ganz unten zu erkennen: https://www.tennengau.com/de/dein-tennengau/die-orte/scheffau/muehlenrundweg
Stimmt... und hat ja auch etwas, wenn man es erst auf den zweiten Blick erkennt.Da fand ich das ausgewählte irgendwie das Beste aus der Serie...
Same story here, aber diesmal mit Zweig:Und immer, wenn er mal vorbeizieht, hol ich das Tele raus. Aber diesmal mit Wolken.
Und exoslime, der mal wieder Jagd auf Jagdtiere macht... Ich finde ja dieses Klischee, dass Fotos eine "Story" erzählen, unfassbar dämlich (weil es meistens überhaupt nicht stimmt, dadurch bedingt, dass Fotografie kein zeitbasiertes Medium ist und Ereignisabläufe nur inferiert werden können). Aber in diesem Fall trifft es total zu. Ich hätte richtig Bock, die nächsten 15 Frames zu sehen, falls du Serienbilder gemacht hast.Was für eine abartig gute Komposition.
Dämm du erstmal deine Heizungsrohre...Ich frag mich nur, zu was für einer Art Musik das passen könnte
So, und um nicht nur zu labern, hier ein Bild, wo ich denke, so was in der Art könnte auch ein cooles Albumcover ergeben:
Anhang anzeigen 851991
Ich frag mich nur, zu was für einer Art Musik das passen könnte – zu der, die ich mache, passt es jedenfalls nicht.
Danke dir, Ich habe keider keine Serie davonAber in diesem Fall trifft es total zu. Ich hätte richtig Bock, die nächsten 15 Frames zu sehen, falls du Serienbilder gemacht hast.