Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schliesse ich mich gerne an... gebe aber zu es manchmal zu übertreiben.Ich freu mich ja immer für wenig Geld brauchbares Fotogear in die Hände zu bekommen.
IXUS 185. Habe ich vor ca. 4 Jahren zum Einstieg gekauft. 8x Zoom. Sehr klein und sehr leicht, das Ding. Bildqualität in Originalauflösung (20 MP) immer extrem verrauscht. Wenn ich von 20 MP ausgehend auf 25% verkleinere, was dann 1288x966 ergibt, wird das Rauschen quasi "interpoliert", und Farbverlust kann man mit Sättigung etwas kompensieren. Aber naja ... Die Kamera wurde damals neu für 80 - 100 € gehandelt. Inkl. Akku und Ladegerät. Danach habe ich eine etwas größere und teurere Kamera mit mehr Zoom, aber mit gleich kleinem Sensor gekauft. War nicht so richtig der Bringer. Zudem wieder ohne einen Sucher. Dann habe ich eine DMC-FZ1000 gekauft. Für ca. 500 € neu. Die ist schon besser, aber auch viel größer und schwerer. Die schleppe ich nicht immer mit. Landschaftsbilder gelingen mir mit der DMC-FZ1000 nicht so gut. Sie kann aber bis zu 16x optisch zoomen. Da kann man bzw. ich dann so einen Vogel damit schießen ...@Michael Burman, was ist eine kleine "lxus"?