Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nerven die auch nicht und ich erkenne sowohl die technischen als auch geografischen Herausforderungen mehr als an! Um das klar zu sagen. Meine Bemerkung oben soll weder die Bilder noch deren Entstehung schmälern. Nur kann zumindest ich mich daran satt sehen und fände etwas Abwechslung von den Landschaftsbildern zwischendurch mal nett.Mich nerven Landschaftsbilder hier überhaupt nicht, ganz im Gegenteil!
Bitte schön, kannst du haben. Ich war am Wochenende wieder in Hamburg. Hier mal ein Blick auf die kleine Alster, die Schleusenbrücke und das Alsterfleet gestern Abend:etwas Abwechslung von den Landschaftsbildern zwischendurch
Und wie immer hängt er das so rum ….der Mond gestern Abend
Es gibt sogar richtige Poser unter ihnen. Wer redet da noch von Marcus Schenkenberg?...und Tiere hab ich auch
Da fällt mir gerade auf, dass ich einige meiner Österreich-Bilder hier noch gar nicht eingestellt habe. Darauf ist sogar mein damaliges Urlaubshotel zu erkennen.Landschaftsbild mit Berg, Landschaftsbild mit Berg und Schnee, Berg ohne Schnee, aber mit Nebel, Nebel mit Schnee ohne Sonne, Sonne mit Schnee …
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, warum ich das Bild hier bisher nicht eingestellt hatte.Wenn die Seilbahn nicht zu sehen wäre, könntest Du vom Mordsaufstieg erzählen.
Wird hier im Thema wohl offensichtlich deutlich lieber gesehen als sonstige Fotos. Trotzdem habe ich "zur Strafe" noch ein Stadtfoto aus meinem letzten Urlaub auf Teneiffa auf Lager. Ein eher ruhiger, mehr von Einheimischen als Touristen genutzter Platz am Rande der Altstadt von Puerto de la Cruz, wo es sich beim Abendessen gut aushalten ließ. Erst frischer Fisch, danach weiter zum benachbarten Café.Landschaftsbild mit Berg, Landschaftsbild mit Berg und Schnee, Berg ohne Schnee, aber mit Nebel, Nebel mit Schnee ohne Sonne, Sonne mit Schnee ….