supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern die B265 (Luxemburger Str.), die gleich neben unserem Örtchen Erftstadt-Köttingen und auch dem nun allgemein bekannten Erftstadt-Blessem vorbeiführt.
Ja, wir hatten Glück, nur ca. 10 cm klares Wasser im Keller. Home-Studio ist zum Glück nicht im Keller, sondern im 1. Stock.Oha. - ich hoffe mal, dass bei euch alle wohlauf sind.
Es gibt auch einen Thread, in dem spezifisch nur Bilder von Akustikgitarre gepostet werden:bin ich dabei... , mit einer Sigma-Gitarre.
Vielen Dank für den Hinweis. Der Ovation-Headstock gefällt! Instrumente sind eher beiläufig das Foto-Motiv; ich bin, wenn Zeit dazu bleibt, vornehmlich in der heimischen Landschaft unterwegs:Es gibt auch einen Thread, in dem spezifisch nur Bilder von Akustikgitarre gepostet werden:
Bilder Eurer Akustikgitarren
...
Tja, es sind die Menschen, die aus einem praktischen Fortbewegungsmittel einen Fluch machen.Fluch und Segen der "shared Mobility"
Hier in Frankfurt werden die Dinger auch einzeln absichtlich so abgestellt, dass der Gehweg komplett blockiert ist. Oder in das Gras, in das Feld reingeschmissen. Ich habe im TV gesehen, dass die Dinger "aus Spaß" von der Brücke in den Fluss geschmissen werden.Warum sind 3 von 5 Personen zu dämlich den Scooter so abzustellen, dass noch jemand auf dem Gehweg mit Kinderwagen oder Rollator vorbeikommt?
Was ist daran so schwer? Ignoranz oder einfach nichts in der Birne?