Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Foto von letzter Woche, der Schödersee bei Hüttschlag/Grossarl:
da wollten wir ursprünglich auch hin, aber wir sind nicht über den Wasserfall hinaufgekommen, es war zuviel Wasser für unseren Geschmack, da sind wir lieber umgedreht und haben dafür am See etwas entspannt.Und oben auf der Arlscharte schaut man dann hinunter auf die Kölnbreinsperre:
Genau, mit etwas weniger Wasser.und am Rückweg dann eine ziemlich ähnliche Perspektive erwischt
Habe ich auch mal gemacht, dann aber doch gelöscht.zu 2: Das eigentliche Hauptmotiv mal Gott sei Dank NICHT in der Bildmitte!
Heute am Fluss ...
Libelle im 4:3-Format:
Darum:Warum?
Das Makro von der Libelle gefällt mir auch. Und es scheint sogar mal die Sonne. Würdest du nicht so häufig gleich eine ganze Serie pro Beitrag posten, wäre mein Finger häufiger am Like-Knopf.
+1Ich fange bei mir an, die meisten meiner Fotos haben das das Verhältniss 2:3
Der Grund ist einfach, zum einen kommen sie bereits so aus der Kamera und bereits während des fotografierens achte ich darauf das die Komposition aufs Format gut passt, ggf schneide ich aussen ein wenig zu aber dann behalte ich das Verhältniss bei.
Kenne nur Instantkaffee und den mag ich auch nicht.