Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, ich nehme es mal als Kompliment, ich fotografieren mit Blende 1.2 genau um mit dieser Unschärfe zu arbeiten, genau das mag ich auch schönes Beispiel im Anhang@Fantus
Ah ja, Lensbaby. Ist wohl immer die Diskussion, ob es gefällt. Mir jedenfalls ja!
(Wobei Portrait nie meine Leidenschaft war. Ich versuche, das zu schnappschussen, was gerade da ist )
Gerne. Der Anlass meines Besuchs in der Region dürfte sich aber nicht so schnell wiederholen. Jetzt bin ich wieder zuhause in München.@Trashy Trisha : wenn du das nächste mal in Bielefeld bist, melde dich doch mal, wir können Fotos machen
witzigerweise habe ich gestern Fotos in BI gemacht P4160078-Bearbeitet.jpg by Torsten Vaquet, auf FlickrGerne. Der Anlass meines Besuchs in der Region dürfte sich aber nicht so schnell wiederholen. Jetzt bin ich wieder zuhause in München.
Mein Beitrag wg. blasser Farben bezog sich auf Beitrag 8047 .
P.S.: Erfahrung in Model-Shootings habe ich ja.
sehr schön!!witzigerweise habe ich gestern Fotos in BI gemacht
ich denke nein, seitdem hier liken nicht mehr geht ist doch sowieso tote Hose hier, das macht keinen Sinn das weiter aufzufächernWas meint ihr - sollen wir das Thema in verschiedene Bereiche (neue Themen) aufsplitten? Makro-Fotos, Portraits, Landschaftsfotografie, Bands live usw.?